Twilightmag - News: GUNS AKIMBO – Ab 04. Dezember 2020 als DVD, Blu-ray, im limitierten Mediabook (DVD + Blu-ray) und digital erhältlich!

14.10.2020, 21:35

GUNS AKIMBO – Ab 04. Dezember 2020 als DVD, Blu-ray, im limitierten Mediabook (DVD + Blu-ray) und digital erhältlich!

Derbe Scherze und jede Menge bleihaltige Action

Daniel Radcliffe
in
GUNS AKIMBO
- Uncut -

Ab 04. Dezember 2020 als DVD, Blu-ray, im limitierten Mediabook (DVD + Blu-ray) und digital erhältlich!

„Als ich noch klein war, wollte ich immer ein Held sein. Aber stattdessen wurde ich groß und ein Nobody. […] Hi, ich bin Miles - und das ist der schlimmste Tag meines Lebens.“ – Miles‘ Leben ist ziemlich langweilig. Als erfolgloser Videospielentwickler lungert er vorzugsweise auf der Couch in seinem heruntergekommenen Apartment und stößt beim Surfen zufällig auf SKIZM. Ein ins Darknet übertragenes Real-Live-Actionspiel, bei dem die Zuschauer zwei Kämpfer anfeuern. Gewinner ist derjenige, der lebend aus dieser blutigen Hetzjagd herauskommt. Doch das faszinierende Internetphänomen wird für Miles zum bitteren Ernst als er in seiner Wohnung überfallen wird und blutüberströmt wieder aufwacht – automatische Waffen an jede Hand geschraubt und somit ein eher unfreiwilliger Mitspieler in diesem Shooter-Game um Leben und Tod. Keine Geringere als die erfolgreiche Killerin Nix ist seine Gegnerin und will das Spiel schnell zu Ende bringen. Kein guter Tag für Miles, der eher unbeholfen von einem Fight in den nächsten stolpert, um einen Ausweg aus dieser Misere zu finden.

Regisseur und Drehbuchautor Jason Lei Howden („Deathgasm“) liefert mit GUNS AKIMBO eine völlig abgedrehte, rabiate Actionsatire, die mit dem Online-Verhalten und der Sensationsgier der Menschen abrechnet und Internet-Trollen den knallharten Spiegel vorhält. Neben lässigen Sprüchen und brutalen Kampfszenen überzeugt der Shooter zudem mit einem stylischen Videospiel-Look und einem coolen Soundtrack. Schauspielstar Daniel Radcliffe („Swiss Army Man“, „Harry Potter“) spielt die Hauptrolle in dieser wahnwitzigen Actionkomödie zusammen mit Shootingstar Samara Weaving („Ready or Not“).

Über den Film
Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von „Skizm“, einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von „Skizm“, bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix (Samara Weaving) antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

Für Fans von Video-Games wie „Borderlands” & „Fortnite” oder Actionfilmen wie „Crank“ & „Planet Terror“: GUNS AKIMBO ist ab 04. Dezember 2020 als DVD, Blu-ray, im limitierten Mediabook (DVD + Blu-ray) und digital erhältlich! Das Bonusmaterial enthält ein Featurette.

Quelle und Link:
https://www.leoninedistribution.com/ (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 25.10.2020, 12:24 Uhr
(c) Twilightmag 2020
Version: 5.5