Twilightmag - News: Action-Ikone William Fichtner in ALL THE DEVIL'S MEN

21.07.2019, 22:12

Action-Ikone William Fichtner in ALL THE DEVIL'S MEN

Wahrscheinlich jeder hat schon mal einen Film mit ihm gesehen. Seit über 30 Jahren ist William Fichtner sowohl in großen Blockbustern als auch populären Fernsehserien präsent. Der Amerikaner mit den deutschen, irischen sowie englischen Wurzeln zählt zu den bekanntesten und prägnantesten Gesichtern Hollywoods.

Trotz seiner imposanten Filmografie agiert William Fichtner oft dezent im Hintergrund und machte sich vor allem mit seinen zahlreichen bedeutsamen Nebenrollen einen Namen. So konnte er sich spätestens durch seine Beteiligung an Filmen wie „Heat“, „Armageddon – Das jüngste Gericht“, „Pearl Harbor“ und „Black Hawk Down“ als Charakterdarsteller etablieren. In der Fernsehserie „Prison Break“ wurde Fichtner als zwielichtiger FBI-Agent endgültig einem großen Publikum bekannt. Vor allem durch diese ikonischen Rollen als düsterer, kantiger Underdog bleibt er vielen Filmfans im Gedächtnis.

Im explosiven Actionthriller ALL THE DEVIL'S MEN untermauert William Fichtner an der Seite von Milo Gibson, dem Sohn von Mel Gibson, erneut seinen Status als Action-Ikone. Im Auftrag der CIA begeben sie sich auf eine unerbittliche Verbrecherjagd. Spektakuläre Kugelhagel sind garantiert!

ALL THE DEVIL'S MEN
Ab 27. Juni 2019 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich


Quelle und Link:
https://www.eurovideo.de/ (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 14.04.2024, 14:42 Uhr
(c) Twilightmag 2024
Version: 5.5