Twilightmag - News: FANTASTIC FOUR - RISE OF THE SILVER SURFER, im Verleih der Constantin Film, startet am Dienstag, den 14. August 2007!

18.07.2007, 21:06

FANTASTIC FOUR - RISE OF THE SILVER SURFER, im Verleih der Constantin Film, startet am Dienstag, den 14. August 2007!

Der alte Starttermin vom 09. August 2007 ist somit nicht mehr gültig.

Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der SILVER SURFER. Die kosmischen Kräfte dieses spektakulären Angreifers suchen ihresgleichen. Auf seinem galaktischen und mental steuerbaren Surfbrett entwickelt er Geschwindigkeiten schneller als das Licht und durchquert mühelos selbst den Hyperraum. Die silberne Haut, die seinen aerodynamischen Körper umgibt, ist beinahe undurchdringbar, und weder extremste Hitze noch gefährliche Strahlung oder völliges Vakuum machen dem SILVER SURFER das Geringste aus.

Sogar für die sympathischen und ihrerseits mächtigen Superhelden der FANTASTIC FOUR scheint dieser faszinierende und geheimnisvolle Widersacher unbesiegbar…

Bereits vor 20 Jahren konnte sich Erfolgsproduzent Bernd Eichinger (DAS PARFUM - DIE GESCHICHTE EINES MÖRDERS) die Filmrechte an zwei der wohl erfolgreichsten Marvel Comics sichern: FANTASTIC FOUR und SILVER SURFER. Doch erst jetzt ist es dank völlig neuer Entwicklungen der Tricktechnik möglich, diese einmalige und rasante Geschichte in erstklassiger CGI-Qualität auf die Leinwand zu bringen.

Gemeinsam mit Avi Arad (SPIDER-MAN, X-MEN) und Ralph Winter (X-MEN) produzierte Eichinger den zweiten Teil der erfolgreichen Marvel-Reihe. Unter der Regie von Tim Story entstand mit FANTASTIC FOUR - RISE OF THE SILVER SURFER eine fantastische Comic-Verfilmung mit viel Humor, noch mehr Action und sensationellen Special Effects.

Quelle und Link:
http://www.constantin-film.de (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 14.04.2024, 14:42 Uhr
(c) Twilightmag 2024
Version: 5.5