Twilightmag - News: Rage of Bahamut Genesis

26.01.2016, 20:19

Rage of Bahamut
Genesis

- Der Anime zum erfolgreichen Sammelkartenspiel
- Ab 15. Februar 2016 als DVD und Blu-ray Mediabook erhältlich

Wiesbaden, Januar 2016 – Betrete die magische Welt Mistarcia und erlebe hautnah den Kampf zwischen Menschen, Göttern und Dämonen. Basierend auf dem gleichnamigen Sammelkartenspiel von Cygames erscheint nun die Anime-Serie bei der kein geringerer als Keiichi Sato („Black Butler“ , „Seinto Seiya: Legend of Sanctuary”) Regie führte. Der Anime, zu dem erfolgreichen Sammelkartenspiel, hatte im Oktober 2014 seine Erstausstrahlung in den USA und Japan via Funimation und wird eine Fortsetzung in einer zweiten Staffel bekommen.
„Betretet die magische Welt Mistarcia“
In der magischen Welt namens Mistarcia leben Menschen, Götter und Dämonen. Der schwarz-silber beflügelte Bahamut drohte einst diese Welt zu zerstören. In größter Not schlossen sich die drei, verschiedenen Gruppen zusammen und besiegten Bahamut in einem großen Kampf. Seine ungeheuerliche Zerstörungskraft wurde in einem magischen Siegel gebannt, dessen Schlüssel aus zwei Hälften besteht. Eine Hälfte hüten die Götter und die andere ist in der Obhut der Dämonen, sodass das Siegel für alle Ewigkeiten verschlossen bleibt. Zwei Tausend Jahre lebten die Bewohner von Mistarcia in Ruhe und Frieden. Doch dann stiehlt ein Mensch, die Schlüsselhälfte der Götter…
Das Release
Exklusiv bei Amazon erscheint die erste Staffel, mit allen 12 Episoden, ab 15. Februar 2016 als DVD und Blu-ray Mediabook in einer Limited Special Edition inkl. Soundtrack-CD und einen ausführlichem Booklet. Die Einzelauskopplung der Volumes startet wenige Monate später im kompletten Handel.

Quelle und Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B016Y3MHW0/twilighdaspha-21? (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 14.04.2024, 14:42 Uhr
(c) Twilightmag 2024
Version: 5.5