Twilightmag - News: Rango …rockt mit den Synchronsprechern Michael Kessler und The BossHoss die Wüste!

23.02.2011, 18:16

Rango …rockt mit den Synchronsprechern Michael Kessler und The BossHoss die Wüste!

Regie: Gore Verbinski
US-Stimmen: Johnny Depp, Timothy Olyphant, Abigail Breslin,
Isla Fisher, Alfred Molina, Bill Nighy, u.a.

Dt. Synchronsprecher: Michael Kessler, The BossHoss,
Rolf Zacher, Martin Semmelrogge, u.a.

Kinostart: 3. März 2011
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Das schrägste Animationsabenteuer aller Zeiten schickt den populären Komiker Michael Kessler („Switch“, „Pastewka“, „Vorstadtkrokodile 3“) und die Berliner Rock-Country-Band The BossHoss in die Wüste. Michael Kessler überzeugt in der deutschen Fassung als RANGOs Gegenspieler KLAPPERSCHLANGEN JAKE, der die Stadt Dirt in Angst und Schrecken versetzt. The BossHoss verleihen nicht nur den abgedrehten Mariachi Eulen ihre Stimmen, sondern performen auch den ein oder anderen Song und bringen so das richtige musikalische Tempo in die Stadt! Im heißen Wüstensand treffen wir außerdem auf Rolf Zacher als Präriehund PAPPY und auf Martin Semmelrogge als Warzenkröte WAFFLES.

Übrigens, Johnny Depp leiht RANGO nicht nur seine Stimme in der Originalfassung - sondern auch Mimik, Gestik und Emotionen - das ist das sogenannte Emotion Capturing. Wie das aussieht sehen Sie in dem „Behind the Scenes“-Clip, den wir unten zum Download senden.


Über den Film:
Trotz seiner unbestrittenen Talente ist Chamäleon RANGO weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst, geheimnisvoll, und an jedem Bein klebt eine schicke Chica. Der Alltag im Terrarium ist öde, und dass geht ihm völlig gegen den Kamm. Eine Sinnkrise jagt die nächste. Als er eher zufällig aus seiner Behausung entkommt, sieht er seine Chance gekommen. RANGO begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seiner wahren Identität. Als er dabei plötzlich in einer mysteriösen Stadt im Wilden Westen strandet, die gerissene, skrupellose Banditen an sich gerissen haben, wird RANGO kurzerhand zum Sheriff ernannt. ¡Ay, caramba! Ist das die lang ersehnte Gelegenheit, endlich ein Held zu werden?
Jetzt wird scharf geschossen, Gringos! Das Dreamteam aus "Fluch der Karibik", Regisseur Gore Verbinski und US Star Johnny Depp, hat in der Wüste fruchtbaren Boden für sein nächstes gemeinsames Kino-Abenteuer gefunden. In dem staubtrockenen, humorgeladenen CGI-Actioner RANGO fliegen ab 3. März 2011 Gags, Bohnen und Blei um die Ohren der deutschen Kinozuschauer, wenn ein durchgeknalltes Chamäleon dem Traum seines Lebens hinterher rennt. Paramount Pictures präsentiert einen Nickelodeon Movies Film, in dem die Sprecher der Originalfassung, Johnny Depp ("Alice im Wunderland"), Isla Fisher ("Shopaholic"), Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine"), Alfred Molina ("Spiderman"), Bill Nighy ("Fluch der Karibik 2"), Harry Dean Stanton, ("Alpha Dog – Tödliche Freundschaft"), Ray Winstone ("Percy Jackson – Diebe im Olymp") und Timothy Olyphant ("Hitman") den Staub aus der Stimme schlagen und dem Wilden Westen glutheißes Leben einhauchen.

Quelle und Link:
http://www.rango-film.de/ (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 14.04.2024, 14:42 Uhr
(c) Twilightmag 2024
Version: 5.5