WWC   #2 – Wenn Sexmonster auf Erden wandeln

Levin Kurio

An der Landstraße      5

23758  Kükelühn

US Comic Format       4.2001

Auflage:         circa 250 Exemplare

32 Seiten      600

Ein Fruchtbarkeitsgott namens Oltok verlangt wieder einmal von dem ihn anbetenden Volk eine Opfergabe. Chirca ist die Auserwählte und wird in seine Höhle geschickt, wo sie erkennen muß, warum keine der Opfer je wieder gesehen wurde... Das Fette Saumonster ist eine Domina, wie es keine zweite gibt, doch zum Glück gibt es immer wieder Zufälle, die Monster dieser Art den Garaus machen... Kommunistische Raketenweiber vom Planeten Z bedrohen die Erde, und nur ein Mann kann sich ihrer Herrschaft in den Weg stellen. So kommt es, wie es kommen muß – wenn man einmal davon absieht, daß man normalerweise keine Sonde in die Harnröhre eingeführt bekommt...

Vier Seiten mehr und gleich eine Mark teurer – nicht unbedingt passendes Preis/Leistung Verhältnis. Dafür gibt es jedoch wieder einige nackte Tatsachen für alle volljährigen Käufer. Vor allem der letzte Beitrag von Eckart Breitschuh weiß durch Einfallsreichtum und Witz zu überzeugen.

Prädikat:           Etwas teuer – aber sehr unterhaltsam !!!

© Heiko Henning

26.5.2001