Thorsten Felden/Christian Turk/Jan Meininghaus

Die Vergessenen      #4

Infinity/Ideenschmiede Paul & Paul

Softcover US Comic Format 2.1999

Ideenschmiede Paul & Paul

Mozartstraße    19

50169 Kerpen

Redaktion:  Guido Paul, Holger Dahlen

Lettering:    Guido Paul

Layout:  Jan Meininghaus

Idee:     IPP

Text:     Thorsten Felden

Bleistift: Christian Turk

Tusche: Jan Meininghaus

Farbe:   Thorsten Felden

36 Seiten   490

Nach dem umstrittenen Cover der letzten Nummer wieder ein mehr zum Inhalt passendes, sprich etwas geheimnisvoll und mystisch. Die Zeichenweise ist dank des mittlerweile bei diesem Comic routinierten Christian Turk kontinuierlicher, wobei die Gesichter in manchen Fällen leider noch etwas hölzern wirken. Als kleinen Bonus gibt es diesmal noch eine kurze Beschreibung, wie ein Comic entsteht, der zwar nicht allumfassend ist, aber doch einen guten Einblick bietet.

Rick und Jo sind weiterhin auf der Flucht vor ihren Verfolgern, die Rick mittels eines Senders finden können. Ben wird derweil gefoltert, bis er in etwa dem entspricht, was seine Peiniger aus ihm machen wollen. Es wird auch langsam klar, worum es eigentlich geht…

Prädikat:       Mehr Infos und nicht zuletzt deshalb interessante Lektüre !!!

© Heiko Henning

1.3.1999