Dan Jurgens/Andy Park

Tomb Raider     #7

Egmont Ehapa

DIN A4       3.2001 (USA 2000)

ISBN     3-89885-094-3

Redaktion:  Helene Hecke, Frank Neubauer

Übersetzung:    Frank Neubauer

Lettering, Layout:     Michael Beck

Text:     Dan Jurgens

Bleistift: Andy Park

Tusche: Jonathan Sibal

Farbe:   Jonathan D. Smith

Cover:  Michael Turner, D-Tron, Jonathan D. Smith

Originaltitel:      Tomb Raider

52 Seiten   690

Das Auge von Shaherettin ist immer noch in dem Besitz von Lara Croft, aber sie und ihre neue Angestellte werden augenblicklich von den Häschern der Geheimorganisation umzingelt, die dessen Macht für seine eigenen Zwecke mißbrauchen will. Unverhofft kommt ihnen Chase Carver zur Hilfe und sorgt dafür, daß sie zu dritt fliehen können. Bei der Suche nach einem Menschen, der das Auge vor den Häschern beschützen kann, finden sie ein ehemaliges Mitglied dieser Truppe, der jedoch seine eigenen Pläne mit dem Auge hat...

Ein Toter Punkt scheint langsam überschritten, denn hiermit endet die Miniserie – keinesfalls jedoch die Geschichte selbst. Hier steht den Fans noch eine Weiterführung ins Haus, wenn die Verkaufszahlen hierzulande das zulassen. Doch angesichts dem scheinbar nicht nachlassenden Interesse an der sexy Lara sollte man sich da eigentlich keine Gedanken machen.

Prädikat:       Abschluß – vorerst – einer interessanten Geschichte !!!

© Heiko Henning

22.9.2001