Dan Jurgens/Andy Park

Tomb Raider     #4

Egmont Ehapa

DIN A4       9.2000 (USA 2000)

ISBN     3-7704-2380-1

Redaktion:  Georg W. Tempel

Übersetzung:    Frank Neubauer

Lettering, Layout:     Michael Beck

Text:     Dan Jurgens

Bleistift: Andy Park

Tusche: Jonathan Sibal/Billy Tan, Victor Llamas

Farbe:   Jonathan D. Smith

Cover:  Andy Park, Jonathan Sibal, Jonathan D. Smith

Originaltitel:      Tomb Raider

52 Seiten   690

Kaum dem einen Abenteuer entkommen, stürzt sich Lara Croft zusammen mit ihrem „Anhängsel“ Chase Carver gleich in das nächste. Noch bevor sie bei ihrer Freundin Vanessa Fenway ankommt, wird sie von einem Saurier angegriffen, was sich angesichts der Ausgrabungen der Archäologin allerdings etwas relativiert. Auf der Suche nach einer Erklärung landen die Drei – nach der Zwischenstation in einer Höhle – weit in der Vergangenheit. Noch bevor sie sich an den Gedanken gewöhnen können, werden sie abermals von einem Saurier angegriffen – diesmal jedoch von einem sehr großen, der wirklich sauer zu sein scheint. Die Aufklärung des Ganzen wirkt dann sehr utopisch, aber doch sehr geschichtsträchtig...

Prädikat:       Mal wieder eine Sage, die Verwendung findet – ganz unterhaltsam !!!

© Heiko Henning

8.2.2001