Dan Jurgens/Andy Park/Jonathan Sibal

Tomb Raider     #1

Egmont Ehapa

DIN A4       2.2000 (USA 1999)

ISBN     1-7704-2377-1

Redaktion:  Georg W. Tempel

Übersetzung:    Frank Neubauer

Lettering, Layout:     Michael Beck

Text:     Dan Jurgens

Bleistift: Andy Park

Tusche: Jonathan Sibal

Farbe:   Jonathan D. Smith

Cover:  Andy Park, Jonathan Sibal, Richard Isanove

Originaltitel:      Tomb Raider

52 Seiten   690

Dieser Top Cow Titel ging nicht, wie die meisten anderen, an Infinity, sondern an Ehapa, die mal wieder einen Preiskampf vom Zaun brechen. So liegen diese A4 Hefte mit geprägtem Kartonumschlag doch sonst um die acht bis zehn Mark – den Kunden wird es allerdings bestimmt nicht stören. Neben der Gamix Reihe von Modern Graphics gibt es nun auch noch eine Variante von dem „großen“ Ehapa.

Die Maske der Medusa ist der Auslöser für eine Rundreise von Lara Croft, doch ihr widerwärtiger Auftraggeber hat ihr nicht alles gesagt. Zum Beispiel nicht, daß schon diverse gefährliche Leute hinter dem guten Stück her sind. Und so gerät sie von einem Hinterhalt in dem nächsten…

Prädikat:       Nette Geschichte – gutes Preis/Leistung Verhältnis !!!

© Heiko Henning

10.6.2000