Nihei Tsutomu
Blame! #4

Bild

Feest Manga Taschenbuch
ca. DIN A5 7.2001 (Japan 1999)
ISBN 3-89885-015-3
Redaktion: Horst Berner
Lettering: Yannick Fallek
Übersetzung: Chika Kietzmann
Idee, Text, Bleistift, Tusche: Nihei Tsutomu
Originaltitel: Blame! Vol.4
214 Seiten 1195


Inhalt:
Die Toha-Schwerindustrie scheint eine wichtige Firma gewesen zu sein, denn in ihren Gebäuden hat die Schutzwehr scheinbar keine Macht. Doch dafür droht von anderer Seite Gefahr für Killy und Cibo. Eine geheime Macht scheint die Fäden im Hintergrund zu ziehen, doch was hat er mit den beiden Figuren vor...

Meinung:
Es wird zusehends schwerer der Handlung über die zweimonatige Zeitspanne zu verfolgen, weshalb es sich scheinbar wieder einmal empfiehlt, die Serie zu sammeln und die Teile dann in direktem Anschluß zu lesen.

Ausstattung:

Fazit:
Langsam erfordert die Story mehr Aufmerksamkeit !!!

© Heiko Henning
7.9.2001


Infos beim Vertrieb/Verlag:
http://www.MangaNet.de (externer Link!)

Bei Amazon bestellen:
Amazon




Letzte Aktualisierung: 23.04.2017, 13:14 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0