David Quinn/Timothy B. Vigil
Faust #7

Bild

Extrem Erfolgreich Enterprises
Softcover US Comic Format s/w 4.2000 (©USA 1999/2000)
ISBN: 3-932552-51-2
Herausgeber: Bela B. Felsenheimer
Ãœbersetzung: Brigitte Helbing
Layout, Lettering: Thomas Reichel
Text: David Quinn
Bleistift, Tusche: Tim Vigil
Originaltitel: Faust 10
48 Seiten 690


Inhalt:
Nun ist es soweit – M und Faust treffen aufeinander, wenn auch nicht ganz so, wie es sich viele der Fans vorgestellt haben. John Jaspers und seine Psychologen Freundin sind dem größenwahnsinnigen M und seinen heraufbeschworenen Kräften vollkommen ausgeliefert. Er kann seine Schöpfung durchsetzen – ein Wesen, daß er ausersehen hat, um der Welt das Chaos zu bringen…

Meinung:
Auch dieses Cover ziert lediglich ein Faust Emblem – leider gibt es dahinter kein so nettes Cover, wie es beim letzten mal der Fall war. Wie im Vorwort zu lesen ist, wird dies wahrscheinlich zunächst die vorletzte Ausgabe bleiben. David Quinn und Timothy B. Vigil haben sich nämlich noch nicht geäußert, wann die abschließenden beiden Hefte erscheinen werden.

Ausstattung:

Fazit:
Man darf gespannt sein auf den – vorerst – letzten Teil !!!

© Heiko Henning
3.6.2000


Infos beim Vertrieb/Verlag:
http://www.big-f-manor.de (externer Link!)

Bei Amazon bestellen:
Amazon




Letzte Aktualisierung: 12.03.2017, 22:33 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0