David Quinn/Timothy B. Vigil
Faust #4

Bild

Extrem Erfolgreich Enterprises
Softcover US Comic Format s/w 2.1999 (©USA 1999)
ISBN: 3-932552-20-2
Herausgeber: Bela B. Felsenheimer
Übersetzung: Catrice Toporski, Armin Strömmer
Layout: Schwarwel
Lettering: Franziska Eichhorn, Schwarwel
Text: David Quinn
Bleistift, Tusche: Tim Vigil
Originaltitel: Faust 7
44 Seiten 690


Inhalt:
Diesmal gibt es vor allem Sex, der sich zum einen zwischen Faust und seiner ehemaligen Psychiaterin und zum anderen zwischen „M“ und dessen Frau abspielt. Bei der Gelegenheit bekommt man auch gleich die Macht von „M“ demonstriert, der skrupellos seine vorlaute Frau zügelt. Abgeschlachtet wird auch ein wenig, doch das rückt etwas in den Hintergrund.

Meinung:
Da sich der Umfang der einzelnen Akte bei den Originalen von etwa 26 auf 30 Seiten erhöht hat, haben sich die Leute vom EEE gedacht, daß es besser wäre, von nun an nur noch einen Akt pro Heft zu bringen. Dafür sinkt zwar der Preis, aber nicht ganz auf die Hälfte – mehr Werbung ist auch enthalten… Da wäre etwa eine Mark mehr für acht Seiten sicher die bessere Lösung für den Leser gewesen.

Ausstattung:

Fazit:
Etwas ruhigerer Akt – hoffentlich setzt sich das nicht genauso fort !!!

© Heiko Henning
28.7.1999


Infos beim Vertrieb/Verlag:
http://www.big-f-manor.de (externer Link!)

Bei Amazon bestellen:
Amazon




Letzte Aktualisierung: 10.12.2017, 02:24 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0