Matt Groening/Eric Rogers/Tim King
Futurama #2

Bild

Dino Comics
Softcover US Comic Format 2.2002 (USA 2001)
Chefredaktion: Anne Berling
Ăśbersetzung: Timothy Stahl
Idee: Matt Groening
Text: Eric Rogers
Bleistift: Tim King
Tusche: Steve Steere Jr.
Farben: Nathan Kane
Originaltitel: Futurama Comics #2 “... but deliver us to evil”
36 Seiten 200


Inhalt:
Stille Fracht, tödliche Fracht! gilt es zu transportieren, weil der Planet Express ja laut einer Zeitschrift „Bester Lieferservice“ sind. Ein merkwürdiges außerirdisches Pärchen will eine geheime und äußerst wichtige Fracht transportieren lassen. Da es ihnen angeblich äußerst wichtig ist, lassen sie es sich nicht nehmen mit zu fliegen – bis sich herausstellt, was sie eigentlich für Anliegen haben...

Meinung:
Wieder einmal eine unterhaltsame Ergänzung zur Fernsehserie – vor allem, wenn es mal gerade wieder keine neuen Folgen gibt. Leider hat dieses zweite Heft Verspätung mitgebracht, denn eigentlich sollte es ja bereits im Januar erschienen. Das Cover hat übrigens mal wieder nichts mit dem Inhalt zu tun – also nicht irritieren lassen!

Ausstattung:

Fazit:
Zusatz zu den TV Folgen – äußerst unterhaltsam !!!

© Heiko Henning
29.3.2002


Infos beim Vertrieb/Verlag:
http://www.dinocomics.de (externer Link!)

Bei Amazon bestellen:
Amazon




Letzte Aktualisierung: 23.04.2017, 13:14 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0