23.12.2007, 07:50

Andreas Gruber: Schwarze Dame

Privatermittler Peter Hogart wird beauftragt, in Prag nach einer Kollegin zu suchen, die in einem Fall von Versicherungsbetrug ermittelte und spurlos verschwand. In der von dunklen Mythen beherrschten Stadt sticht Hogart in ein Wespennest: Binnen Stunden hat er Schläger, Geldeintreiber, einen wahnsinnigen Killer und die gesamte Prager Kripo am Hals. Nur die Privatdetektivin Ivona Markovic – sie untersucht gerade mithilfe eines gefährlichen Unterweltbosses eine Reihe bizarrer Verstümmelungsmorde – scheint auf Hogarts Seite zu stehen. Als beide nur knapp dem Tod entrinnen, wird ihnen klar, dass es eine Verbindung zwischen ihren Fällen gibt …

Grubers neuer Psycho-Thriller!
Düsterer Wahnsinn zwingt eine ganze Stadt zu einem perversen Spiel.
Eine Festa-Originalausgabe
Paperback, 270 Seiten
ISBN 978-3-86552-072-2
Euro 13,95

Quelle und Link:
http://www.festa-verlag.de/Einzelne-Titel/Schwarze-Dame::219.html (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 18.06.2017, 17:55 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0