29.11.2007, 21:32

Van Damme kehrt zurück: „Until Death“ mit zwei DVDs im stylischen Steelbook und als Single DVD

Dortmund, 29.11.2007. Am 6. Dezember veröffentlicht die e-m-s sales GmbH den Actionthriller „Until Death“ mit Jean-Claude Van Damme als 2 DVD Steelbook sowie als Single DVD. Damit hat das Warten zahlreicher Van Damme-Fans auf die Rückkehr der „Muscles from Brussels“ endlich ein Ende.
Er ist zurück, und dies mit seiner bislang besten schauspielerischen Leistung: Jean-Claude Van Damme („Sudden Death“, „Street Fighter“) - Bodybuilder, Balletttänzer, Stuntman und Actionstar wird ab 6. Dezember seine sehnsüchtig wartenden Fans mit einem schicken Steelbook erfreuen: In „Until Death“ spielt er den korrupten Bad Cop Anthony Stowe, er hängt an der Nadel, seine Kollegen hassen ihn, seine Ehe ist im Eimer. Nach einer Schießerei fällt er ins Koma und ist danach wie verwandelt. Die Zeit der Rache hat begonnen und seine ehemaligen „Geschäftspartner“ - darunter als Gangsterboss Stephen Rea („V wie Vendetta“) - müssen zittern!
Herbert Kallus, Geschäftsführer der e-m-s sales GmbH zu „Until Death“: „Jean-Claude Van Damme ist ein Star, der in der Videothek gemacht wurde und Anfang der 90er-Jahre auf dem Höhepunkt seiner Karriere stand. Dann wurde es ein wenig ruhiger um ihn. Immer noch besitzt er eine beachtliche Fan-Gemeinde. Daher haben wir seine Fans intensiv in das Produkt eingebunden, mit Diskussionen in Fan-Foren und einem Cover-Wettbewerb. Und auch inhaltlich kann das Steelbook mit zahlreichen Leckerbissen für Fans punkten.“
So enthält das Steelbook von „Until Death“ zwei DVDs und zahlreiches Bonusmaterial. Dazu gehören u.a. das US-Filmdebut von Van Damme, der Kurzfilm „Monaco Forever“, ein Making-Of und ein exklusives Interview mit Van Damme für die DVD. Auch die Entwürfe des Cover-Wettbewerbs sind auf der DVD zu finden, zehn davon ganz offiziell, alle anderen als Hidden Feature.
Zum DVD-Start hat Jean-Claude Van Damme Poster und Cover signiert, die bei diversen Gewinnspielen ganz schnell neue Besitzer finden werden.
Als zusätzliches Bonbon enthält das Steelbook einen Poker-Gutschein über 30 US-Dollar: Der beigelegte Gutschein enthält einen Bonus-Code, der über ein Pokerportal als Startguthaben verwertet werden kann - Zockerspaß zum Filmvergnügen inklusive...

Quelle und Link:
http://www.e-m-s.de (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 15.04.2017, 12:53 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0