17.11.2007, 18:59

"Pans Labyrinth - Limited Collectors Edition" wird DVD Champion

Senator Home Entertainment freut sich über die Auszeichnung DVD Champion in der Kategorie "Internationaler Film" für seine PANs LABYRINTH Limited Collectors Edition. Der DVD Champion ist ein Medienpreis, der vom Entertainment Media Verlag seit 2000 alljährlich im Rahmen der Preisverleihung DVD Night an DVD-Produktionen und Personen der Musik- und Filmbranche verliehen wird. Gestern Abend war es nun soweit, die limitierte Deluxe Edition von Guillermo del Toros spektakulärem Gothic-Fantasy-Epos sicherte sich den DVD Champion.

Die Limited Edition zum Film ist ausverkauft und für den Handel nicht mehr nachbestellbar. Daher folgte Anfang September 2007 eine neue Collectors Edition im Digipack. Die Blu-Ray ist ebenfalls seit September auf dem Markt. Für das erste Quartal 2008 ist zusätzlich der HD-DVD Start geplant.

Quelle und Link:
http://www.senator.de (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 23.04.2017, 13:14 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0