28.09.2007, 20:47

e-m-s sorgt mit den Gewinnspielen „Blutwochen“ und „Halloween“ für einen gruseligen Oktober

Dortmund, 28.09.2007. Im Oktober verschafft die e-m-s sales GmbH mit zwei Gewinnspielen auf www-e-m-s.de allen Freunden des gepflegten Grusels schöne Horrormomente (nicht nur) auf DVD: Die „Blutwochen“ locken mit Gänsehaut garantierenden DVDs als Preisen, zum Thema „Halloween“ werden in Kooperation mit dem Movie Park Germany Eintrittskarten für das dort stattfindende Halloween Horror Fest verlost.

Mittlerweile hat es sich auch hierzulande durchgesetzt: Im Oktober feiert man Halloween. Natürlich begeht auch die e-m-s sales GmbH den gruseligsten Monat des Jahres: In der Aktion „Blutwochen“ finden sich die Titel „The Butcher“, „Evil Aliens“, „Reborn - The New Jekyll & Hyde“, „Dark Town“, „Scarecrow: Slayer“, „Drive Thru“ und „Drowning Ghost“ überall zu blutrünstig günstigen Preiisen. Parallel zu der Aktion gibt es unter www.e-m-s.de ein gleichnamiges Gewinnspiel: Einfach bis zum 31. Oktober online drei Fragen zu einigen der „Blutwochen“-Titeln beantworten - schon locken DVDs wie „Ginger Snaps 2 Special Edition“, „Razorback Special Edition“ und „Santa´s Slay Special Edition“ als Preise.

In Kooperation mit dem Moviepark Germany wird bis zum 7. Oktober ein zweites Online-Gewinnspiel angeboten: Dort können alle Halloweenfreunde und solche, die es noch werden wollen, 3 Mal zwei Ganztageskarten für den Besuch des Halloween Horror Fests im Movie Park Germany gewinnen. Von Ende September bis Anfang November wird Halloween dort stilvoll mit Geistern, Vampiren, Monstern, Hexen und Untoten sowie jeder Menge anderen gruseligen Gestalten gefeiert.

Wer also noch den passenden Film für eine horror-schöne Halloweennacht benötigt oder aber den gruseligsten Movie Park Germany Besuch seines Lebens gewinnen möchte: Das Glück wartet schon unter www.e-m-s.de ...

Gewinnspiel zum Thema „Blutwochen“:
http://www.e-m-s.de/blutwochen.php

Gewinnspiel zum Thema „Halloween Horror Fest“:
http://www.e-m-s.de/movie-park.php

Quelle und Link:
http://www.e-m-s.de (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 18.06.2017, 17:55 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0