24.09.2007, 18:44

Exklusiv zu Halloween - Neue mysteriöse Folgen von Gabriel Burns mit Gastsprecher Henning von den H-Blockx

Frankfurt, den 24. September 2007 – Mit „Zwiespalt “ und „Im Kreis des Vertrauens“ erscheinen am 26. Oktober bei Universal Music zwei weitere Folgen der mehrfach ausgezeichneten Hörspielserie GABRIEL BURNS, in denen die Ereignisse rund um den Journalisten Steven Burns den Zuhörer erneut in die Abgründe dunkler mysteriöser Welten ziehen ...
Nach prominenten Gastsprechern wie Bela B., Smudo oder Jimmy Pop, gelang es
Regisseur und Produzent Volker Sassenberg nun auch Henning von den H-BLOCKX für die Kultserie Burns zu begeistern. In Folge 27 „Zwiespalt“ hat er den Part des Barkeepers Max übernommen.

Gabriel Burns, „Zwiespalt“, Folge 27:
Die Wiese hinter dem kleinen Spielplatz führte übergangslos auf einen Friedhof. Ein Meer von Kerzen tauchte die Grabmäler in goldenes Feuer. Es war die Nacht des Hundes, die Nacht der toten Kinder ...
Er wurde seiner letzten Widerstände beraubt...und der Hoffnung auf einen Ausweg.
Gabriel... das war sein letzter Gedanke. Er war Gabriel! Er diente dem Großen Plan!

Gabriel Burns, „Im Kreis des Vertrauens“, Folge 28:
Dreckiger Schnee spritzte über das Gesicht des Toten, als sich die Räder des Jeeps wieder in Bewegung setzten. Entlang der Hügelkette fraßen sich Gräber wie Brandmale in den Winter. Ganze Landstriche waren entvölkert ... aber die Regierung in Bukarest schwieg.
Der Mann im Dormitorium sank weinend auf die Knie, den Blick zum rußgeschwärzten Gebälk des Dachstuhls gerichtet. Nadeln bohrten sich in seine Kopfhaut. Eine Stimme aus fernen Tagen erwachte zu brüchigem Leben und mit ihr der Drang, zu töten ...

Es existiert! Existiert in unseren Träumen, lebt von der Nacht und von unserer Furcht.

Quelle und Link:
http://www.gabriel-burns.de (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 02.10.2017, 23:48 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0