03.09.2007, 22:55

Ein Colt für alle Fälle – für wirklich alle!

FOX veröffentlicht die 1. Staffel der 80er-Kultserie erstmals mit allen 22 Folgen auf DVD – neu synchronisiert mit Original-Sprechern, mit Featurettes, mit noch nie in Deutschland ausgestrahlten Folgen und vielem mehr

Frankfurt, 29. August 2007 – Tagsüber Stuntman, nachts Kopfgeldjäger – manchmal bleibt einem Mann nichts anderes übrig, wenn er seine Rechnungen zahlen will. Und Colt Seavers kriegt sie alle, wenn die 1. Staffel von „Ein Colt für alle Fälle“ am 14. Januar 2008 bei Twentieth Century Fox Home Entertainment auf DVD erscheint. Aber auch Colt Seavers’ Fans kriegen diesmal wirklich alle: nämlich auch die Folgen der Kultserie, die ursprünglich nicht in Deutschland gesendet wurden. Um die Stimmung der deutschsprachigen Fassung zu wahren, hat FOX noch einmal das deutsche Sprecher-Team aus den 80ern zusammengetrommelt, um die gesamte Staffel neu zu synchronisieren. Obendrein enthält das 6-DVD-Set starkes Bonusmaterial: ein rückblickendes Featurette über die Serie und das Musikvideo zu „The Unknown Stuntman“, dem weltberühmten Titelsong, den TV-Held Lee Majors selbst gesungen hat.

Die Serie mit Lee Majors („Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann“, „Big Valley“) in der Hauptrolle lief bei Erstausstrahlung von 1981 bis 1986 im ZDF und erzählt die Geschichte des erprobten Stuntmans Colt Seavers. Neben seinem Filmjob jagt er Gesetzesflüchtlinge, bringt Kriminelle zu Fall und hilft zudem - unterstützt von seinem Cousin Howie Munson (Douglas Barr) und seinem weiblichen Schützling Jody Banks (Heather Thomas) - Otto Normalbürgern aus der Patsche. „Ein Colt für alle Fälle“ war bekannt für zahlreiche Gastauftritte illustrer Hollywood-Größen, die sich selbst spielten: unter anderem James Coburn („Die Glorreichen Sieben“), Tom Selleck („Magnum“), Farrah Fawcett („Drei Engel für Charlie“) oder dem legendären US-Komiker Milton Berle.

Die komplette Season 1 ist ab 14. Januar 2008 im Handel erhältlich. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Auch die folgenden Staffeln wird Twentieth Century Fox Home Entertainment in neuer Synchronisation mit dem ursprünglichen deutschen Sprecher-Team herausbringen. Insgesamt dürfen sich die Fans auf 21 nie in Deutschland ausgestrahlte Folgen freuen.

Marketing Support:
Twentieth Century Fox Home Entertainment wird die Veröffentlichung von „Ein Colt für alle Fälle“ mit einer umfassenden Marketingkampagne unterstützen, einschließlich zielgruppenaffiner TV Kampagne, Rundfunk-Werbung sowie Online- und PR-Maßnahmen.

Synopse:
Gefahr ist sein Geschäft, und Geschäft ist gut!
Wenn Colt Seavers nicht gerade Autos zu Schrott fährt, sich selbst anzündet oder aus Flugzeugen springt, geht er einer wirklich gefährlichen Arbeit nach: Er ist ein tougher Kopfgeldjäger, der zwar immer in Schwierigkeiten gerät, aber auch immer alle kriegt! Lee Majors spielt die Hauptrolle in „Ein Colt für alle Fälle“, der Geschichte eines furchtlosen Hollywood-Stuntmans, dem kein Stunt zu gefährlich und kein Auftrag zu tückisch ist. Colt Seavers spürt gefährliche Kriminelle auf, legt sich mit Gangsterbanden an und trickst gerissene Kautionsflüchtlinge aus, um sie wieder dem Arm der Justiz zuzuführen. Anschnallen ist angesagt, wenn es jetzt endlich daran geht, nochmals die todesmutigen Stunts und explosive Action eines echten TV-Klassikers zu erleben. Nichts wie ran!

„Ein Colt für alle Fälle – Die komplette Season 1“ DVD Inhaltsangabe und Sonderausstattung: Alle Folgen der ersten Staffel von „Ein Colt für alle Fälle“ erscheinen auf 6 Discs im Bildformat 4:3 und sind mit englischem Ton (Mono 2.0), deutschem Ton (Stereo 2.0) sowie englischen und deutschen Untertiteln versehen. Die Episoden und Extras sind wie folgt auf die Discs verteilt:

Disc Eins

Die Reise nach Arizona (Pilot)
Jerry Romes großer Auftritt (The Meek Shall Inherit Rhonda)
Charles Niemans Millionen (The Rich Get Richer)
Remembering „The Fall Guy“ – „American Classic“-Featurette
Disc Zwei

Räuberpistolen (That’s Right, We’re Bad)
Der Rockerchef (Colt’s Angels)
Feuer und Flamme (The Human Torch)
Träume von Hawaii (The Japanese Connection)
Disc Drei

Kein Weg führt aus Las Vegas (No Way Out)
Unternehmen Kokosnuss – Teil 1 (License To Kill – Part 1)
Unternehmen Kokosnuss – Teil 2 (License To Kill – Part 2)
Harte Pizza (Goin’ For It)
Disc Vier

Ozzie und Harold (The Adventures of Ozzie and Harold)
Kompanie im Pech (Soldiers of Misfortune) – nie in Deutschland ausgestrahlt!
Die sorgenvolle Schwester (Ready, Aim, Die)
Howie im Ring (Ladies On The Ropes)
Disc Fünf

Schneetreiben (The Snow Job)
Ein Mann fiel vom Himmel (Guess Who’s Coming To Town?)
– nie in Deutschland ausgestrahlt!
Die Kratzbürste (Child’s Play) – nie in Deutschland ausgestrahlt!
Mein Freund Charlie (Charlie)
Disc Sechs

Tausend Tricks in Mexico (Three for the Road)
Falsche Töne (The Silent Partner)
Fünf-Millionen-Missverständnis (Scavenger Hunt)
Der Titelsong: „The Unknown Stuntman”
„Ein Colt für alle Fälle – Die komplette Season 1“

VÖ: 14. Januar 2008
Vorbestelldatum: ab sofort
Bestellnummer: 3 5 6 8 5 0 8
EAN: 4 0 1 0 2 3 2 0 3 8 6 7 8
Gesamtlaufzeit: 1074 Minuten

Quelle und Link:
http://www.fox.de/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 12.03.2017, 22:33 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0