06.05.2007, 01:31

Blaue Ostereier sind 2007 im Trend ERAGON erscheint noch vor Ostern, schon am 19. März auf DVD

ERAGON – DAS VERMÄCHTNIS DER DRACHENREITER basiert auf dem sensationell erfolgreichen Roman von Christopher Paolini – dem ersten Band der epischen Drachenreiter-Trilogie des jungen Autors.

Die spannende Fantasy-Trilogie um den Jungen Eragon und seinen blauen Drachen Saphira (gesprochen von NENA) steht ganz in der großen Tradition von so zeitlosen Abenteuern wie Star Wars, Die Chroniken von Narnia und Harry Potter und hat im Kino bisher schon über 1,6 Millionen Zuschauer begeistert.

Die Kauf-DVD erscheint als Single Version sowie als 2-Disc Special Edition im hochwertigen Steelbook mit umfangreichem Bonusmaterial. Sowohl der Single als auch der Special Edition wird außerdem ein Booklet mit den ersten beiden Kapiteln des zweiten Buchs ERAGON – DER AUFTRAG DER ÄLTESTEN beiliegen.

ERAGON – DAS VERMÄCHTNIS DER DRACHENREITER erscheint zeitgleich auf DVD in Verleih und Kauf.

Quelle und Link:
http://www.fox.de/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 23.05.2017, 18:06 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0