06.07.2007, 07:55

SPLATTERDAY NIGHT FEVER

Samstag - 01-09-2007-
UT Kino - Saarbrücken
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: Ab 18 Jahren
Preis: 15,00 Euro

Folgende Filme werden gezeigt:
POSTAL als deutsche 35mm Kinokopie
SEED als deutsche 35mm Kinokopie
BOTCHED als Videobeam (deutsch)
GORE STORE 2 als Videobeam (dt)

Zum Auflockern und Beibehalten der Partylaune gibt es wieder kultige Kurzfilme und trashige Trailer eingestreut!

Gast des Abends: Regisseur Uwe Boll

POSTAL ist einer der politisch unkorrektsten Filme, die je das Licht einer Leinwand erblicken durften und mit Abstand Uwe Bolls bester Film. Ein normaler Typ von nebenan auf der Suche nach Arbeit erlebt soviel Scheisse an einem Tag, dass er beschliesst, auszurasten. Ausserdem gibt es Sektenanhänger, die nichts gutes im Schilde führen. Nicht zu vergessen und auch mit dabei: Osama Bin Laden und die chaotischste Taliban-Truppe auf diesem Planeten! Hier bleibt kein Auge trocken! Zweifler und Anhänger des PC-Games dürfen sich selbstverständlich mit eigenen Augen überzeugen. 100% Abfeiergarantie!!! PS: Auch die Gewalt kommt nicht zu kurz.

SEED ist ein düsterer, äusserst blutiger und kranker Beitrag. Ein Serienkiller wird auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet - oder etwa doch nicht? Er scheint die Reinkarnation des Bösen zu sein. Seine Blutspur zieht sich durch knappe 90 Minuten!Die FX stammen u.a. von Olaf Ittenbach!

BOTCHED ist eine wanhwitzige Splatterkomödie um einen missglückten Raubüberfall. Der Film beinhaltet unglückliche Geiseln, verwirrte Entführer, angeberische Wächter, sowie umhermordende Serienkiller in stillgelegten höheren Stockwerken eines Häuserkomplexes! Hab ich schon gesagt, dass es an allen Ecken und Enden splattert!!! Und zwar wie Sau! Ein neuer, ganz großer Film mit Kultpotential!

GORE STORE 2 leitet den Abend aus. Wer extremen Independent-Gore sehen möchte, wird sich auch an der späten Uhrzeit nicht stören.

Der Vorverkauf beginnt ab dem 12.Juli.

VVK-Stellen:

Tape-O-Mania Videothek UT-Kino
Saarbrücker Str. 7-11 Berliner Promenade 17-19
66386 St. Ingbert 66111 Saarbrücken
06894 381111 0681 32424

Karten-Vorbestellung:
Eine Mail schicken an yazid@online.de und sagen, dass der jeweilige Betrag überwiesen wurde auf folgendes Konto :

Benfeghoul
BANK 1 SAAR
BLZ 591 900 00
KTO 83743018
Verw.zw.: Name, Vorname, SDNF

Die Karte(n) werden dann auf den jeweiligen Namen an der Abendkasse des UT-Kinos hinterlegt!

Quelle und Link:
(externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 23.04.2017, 13:14 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0