05.07.2007, 22:32

e-m-s eröffnet Forum bei Cinefacts.de

Dortmund, 02.07.2007. Das Forum von Deutschlands führendem Info-Portal rund um den Film wird um ein Unterforum reicher: Ab jetzt eröffnet die e-m-s sales GmbH ein Unterforum bei cinefacts.de. Die Filmredakteure der e-m-s werden kommende Highlights vorstellen, Informationen zu interessanten Titeln liefern und sich den Fragen der DVD-Fans stellen.

Cinefacts.de widmet sich allen Fragen zum Thema Film, technische Fragen inklusive. Mit mehr als 7 Mio. Page-Impressions im Monat gehört Cinefacts.de zu den führenden Info-Portalen im deutschsprachigen Web. Das beliebte Forum rundet das Angebot ab: Derzeit sorgen rund 37.000 registrierte Benutzer für einen lebhaften Austausch, über 3,1 Millionen Beiträge gibt es zu mehr als 130.000 Themen.

Das Cinefacts-Forum bietet in diversen Unterforen auch DVD-Anbietern die Möglichkeit, speziell zu den eigenen Produkten Informationen bereitzustellen und die Fragen interessierter DVD-Fans zu beantworten.

Darius Metzner, Geschäftsführer der Cinefacts GmbH zu der intensiveren Zusammenarbeit: „Wir arbeiten ja bereits seit Anbeginn des DVD-Formats mit der e-m-s zusammen. Daher freuen wir uns sehr über das neue Unterforum, denn der Mehrwert für unsere User liegt auf der Hand: Nun können sie direkt mit den Produktverantwortlichen in Kontakt treten.“

Ab jetzt wird die e-m-s sales GmbH unter forum.cinefacts.de mit einem eigenen Unterforum vertreten sein. Alle vier Filmredakteure der e-m-s werden besondere Produkte vorstellen und den DVD-Fans Rede und Antwort stehen. Dazu Herbert Kallus, Geschäftsführer der e-m-s sales GmbH: „Mittlerweile gehören Online-Foren zu den wichtigsten Informationsquellen der DVD-Community. Bereits im Vorfeld erfahren die DVD-Fans interessante Einzelheiten zu kommenden Highlights. Seit September sind wir sehr erfolgreich mit unserem eigenen Forum online und nun freuen wir uns natürlich sehr, ab Juli zusätzlich bei cinefacts.de mit einem eigenen Unterforum vertreten zu sein. Wir hoffen, damit ein noch größeres interessiertes Publikum zu erreichen und sind gespannt, wie dort die Diskussionen zu unseren Titeln verlaufen werden.“

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt - ab dem 2. Juli, 12 Uhr können alle DVD-Freunde unter forum.cinefacts.de dann auch neue Erkenntnisse zu den kommenden Highlights der e-m-s gewinnen.

Quelle und Link:
http://www.e-m-s.de (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 12.03.2017, 22:33 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0