14.04.2018, 13:12

24 HOURS TO LIVE: Ab 11. Mai 2018 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Sie nahmen ihm alles, jetzt sinnt er auf Rache!

24 HOURS TO LIVE
mit
Ethan Hawke, Qing Xu, Paul Anderson, Rutger Hauer, Liam Cunningham u.v.m.

Ab 11. Mai 2018 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Sein Name ist Travis Conrad und er hat sein ganzes Leben dem Beruf als professioneller Killer gewidmet. Doch nachdem der ehemalige Elitesoldat seine geliebte Familie verloren hat, will er das Söldner-Dasein endgültig an den Nagel hängen. Der Friede währt jedoch nur kurz, als er von einem ehemaligen Kollegen und Freund engagiert wird, um eine Zielperson zu eliminieren. Ein letztes Mal soll er seine Fähigkeiten einsetzen, doch der Auftrag nimmt eine tödliche Wendung für Travis. Gestorben und von den Toten erweckt, soll er für weitere 24 Stunden am Leben gehalten werden, um den Aufenthaltsort der Zielperson ausfindig zu machen. Hintergangen von den eigenen, vermeintlichen Verbündeten sinnt er auf Rache, um seinen Frieden zu finden. Denn wenn man nichts mehr zu verlieren hat, ist man zu allem fähig. Und Travis Conrad hat noch einige schlagkräftige Tricks auf Lager…

Mit 24 HOURS TO LIVE inszeniert Action-Profi Brian Smrz, der sich bei großen Hollywood-Produktionen („Iron Man 3“, „Stirb langsam 4.0“, „Terminator: Genisys“, „X-Men: Apocalypse“ u. v. m.) bereits einen Namen als Second Unit Director und Stunt-Koordinator gemacht hat, einen rasanten Film voller Adrenalin und Nervenkitzel. In der Rolle des verwitweten Söldners brilliert der Oscar®-Nominee Ethan Hawke („Sinister“, „Training Day“), als seine Gegenspielerin und Agentin die chinesische Schauspielerin Qing Xu („Looper“, „Flash Point“). In weiteren Rollen glänzen Paul Anderson („Peaky Blinder“-TV-Serie, „Legend“), Rutger Hauer („Batman Begins", „Blade Runner“) und Liam Cunningham („Game of Thrones“-TV-Serie, „Hunger“). Für die atmosphärischen und actionreichen Bilder zeichnet Kameramann Ben Nott („Winchester“, „Predestination“) verantwortlich.

Ăśber den Film
Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad ist nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes am Boden zerstört und hat seinen Job als Söldner an den Nagel gehängt. Als jedoch sein alter Freund Jim Marrow, mit dem er für das private Militärunternehmen Red Mountain gearbeitet hat, mit einem unwiderstehlichen Angebot bei ihm auftaucht, nimmt Travis es als allerletzten Auftrag an. Doch die Mission missglückt: Bevor Travis die Zielperson töten kann, entlarvt ihn die Interpol-Agentin Lin Bisset und eliminiert ihn kurzerhand. Doch Travis erwacht in einem Operationssaal wieder zum Leben. An ihm wurde das von Red Mountain entwickelte, höchst experimentelle medizinische Verfahren angewendet, das ihn für weitere 24 Stunden am Leben hält – damit er Jim den geheimen Aufenthaltsort der Zielperson nennen kann. Von seinem alten Freund betrogen, hat Travis nur noch ein Ziel: Red Mountain zu zerstören.

24 HOURS TO LIVE ist ab 11. Mai 2018 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Quelle und Link:
https://www.universumfilm.de/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 20.04.2018, 13:42 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0