14.04.2018, 13:03

AVENGERS: INFINITY WAR
Produktlaunch zu Marvels Kino-Spektakel:
Neue Spielwaren, Accessoires, Kostüme u.v.m. ab sofort im Handel erhältlich!

München, 9. März 2018 – Im brandneuen Kino-Spektakel AVENGERS: INFINITY WAR, das ab dem 26. April 2018 in den deutschen Kinos startet, vereinen sich die mächtigsten Helden des Universums, um die Galaxie vor dem Superschurken Thanos zu retten! Schon vor dem Kinostart können kleine und große Helden mit brandneuen Produkten das epische Abenteuer erleben: Die Produkte von LEGO, Hasbro, Funko, Mattel, Rubies und zahlreicher weiterer namhafter Hersteller sind ab sofort im Handel erhältlich. Ob die neuen Marvel Super Heroes Sets von LEGO, coole Funko POP! und DORBZ Figuren, stylische Tassen aus dem Disney Store, Actionfiguren von Hasbro oder authentische Kostüme für Kinder und Erwachsene von Rubies: Mit diesen Items kann das Abenteuer losgehen.

Nicht nur im Film vereinen die Superhelden ihre Kräfte: Im Rahmen der US-Charity-Aktion „Marvel: The Universe unites“ setzten sich neben Lizenznehmern wie Hasbro und Funko auch die Schauspieler aus AVENGERS: INFINITY WAR, wie z.B. Dave Bautista (GUARDIANS OF THE GALAXY) oder Tom Holland (SPIDER-MAN: HOMECOMING) für Kinder in Not ein. Bei einer einwöchigen Spendenkampagne zum Verkaufsstart der Produkte konnten Stiftungen wie Make-A-Wish, Starlight Children’s Foundation und Give Kids The World mit Geld- und Sachspenden in Höhe von mehr als einer Million US-Dollar unterstützt werden.

Über den Film:
Nach einer überaus erfolgreichen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern…


Quelle und Link:
(externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 20.04.2018, 13:42 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0