23.05.2007, 21:18

Daniel „James Bond” Craig als Kriegsheld in der 2 DVD Edition „Sword of Honour“

Dortmund, 23.05.2007. Daniel „James Bond“ Craig zeigt sich auch in dem Kriegsdrama „Sword of Honour“ als harter und kompromissloser Darsteller.

Die e-m-s sales GmbH veröffentlicht die 2 DVD Special Edition am 21.06.2007 im Schuber.

Daniel Craig hat als Bond auch die härtesten Kritiker überzeugt und gilt derzeit als erfolgversprechender Kassenmagnet. Doch auch das ernstere Schauspielfach steht dem blauäugigen Briten gut: In „Sword of Homour“ entschließt er sich als Guy Crouchback, Abkömmling einer britischen Aristokratenfamilie mit militärischer Tradition, für sein Land in den Krieg zu ziehen.

Nach einer harten Ausbildung bei den Royal Corps Halbadiers führt Crouchback seine Einheit in ein geheimes Kommandounternehmen auf Kreta. Die englischen Truppen drohen, dort von den deutschen überrannt zu werden. Das Unternehmen schlägt fehl und Crouchback kann mit vier Kameraden in einem Ruderboot in letzter Sekunde fliehen. Kaum einer der Zurückgebliebenen überlebt den Luftangriff, den sie vom Boot aus mit ansehen müssen. An Bord der Schaluppe kommt es durch Durst, Hunger und Wahn zum Kampf auf Leben und Tod...

Die 2 DVD Special Edition bietet über drei Stunden dramatische Kriegsaction. Die Geschichte fußt auf einer Romantrilogie von Evelyn Waugh.

„Sword of Honour“ wurde mit dem „Royal Television Award“ für das beste Produktionsdesign und für das beste Make-Up ausgezeichnet.

Ab 21. Juni heißt es dann also: Bond mal anders.

Quelle und Link:
http://www.e-m-s.de/home.htm (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 23.05.2017, 18:06 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0