21.05.2007, 23:01

„Such die Mumie“: Das Gewinnspiel zum Kultfilm „Bubba Ho-Tep“ auf www.e-m-s.de

Dortmund, 21.05.2007. Elvis lebt, und JFK auch. Wer es nicht glaubt: Am 24. Mai 2007 veröffentlicht die e-m-s sales GmbH die kultige Horrorkomödie „Bubba Ho-Tep“ in der normalen Filmversion und als 2 DVD Special Edition. Zum Kaufstart gibt es nun das online-Gewinnspiel „Such die Mumie“ unter www.e-m-s.de.

Elvis und JFK leben. In Texas. In einem Altersheim. Und sie müssen einen letzten großen Kamp aufnehmen, denn eine 3.000 Jahre alte Mumie treibt ihr Unwesen und saugt die Seelen der Bewohner aus…

Das ist Horror-Kult vom Feinsten: Bruce Campbell („Tanz der Teufel“) als pensionierter Elvis und Ossie Davis als JFK, alles unter der Regie von „Phantasm“ Don Coscarelli. Eine abgedrehte Story, völlig wahnwitzige Dialoge und eine skurrile, psycho-delische Altersheimatmosphäre - kein Wunder, dass „Bubba Ho-Tep“ bereits als kultverdächtig gehandelt wird.

Doch nicht nur in diesem Altersheim hat sich die Mumie versteckt, sondern auch auf den Internetseiten der e-m-s. Zum Kaufstart am 24. Mai heißt es dort „Such die Mumie“. In verschiedenen Teilbereichen kann man dort die Mumie Bubba Ho-Tep suchen - wer sie findet und darauf klickt, kann ein Gewinnformular ausfüllen und hat bis zum 30.06.2007 die Chance auf einen von insgesamt 155 Preisen.

Unter allen Teilnehmern werden 11 Mal die „Bubba Ho-Tep“ Special Edition nebst Aufsteller , 33 aktuelle DVDs aus dem Programm der e-m-s sowie 111 einzigartige T-Shirts mit „Bubba Ho-Tep“ Motiv verlost.

Wer suchet, der findet - und gewinnt vielleicht einen der kultigen Seelensauger-Mumien-Preise…

Quelle und Link:
http://www.e-m-s.de (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 23.04.2017, 13:14 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0