15.04.2017, 12:00

Auf YouTube sind die Helden los!

Disney launcht „Marvel Kids Deutschland“-YouTube-Kanal
Social Media-Star Jonah präsentiert Videos rund um das Marvel Universum

München, 27. März 2017 – Mit ihren unglaublichen Abenteuern haben sich Spider-Man, Iron Man, Doctor Strange und Co. auf den Kinoleinwänden und im TV längst in die oberste Heldenliga katapultiert, ab sofort erobern sie auch digital eine weitere Plattform: Für alle Kids, die mehr über ihre Superhelden erfahren wollen, launchen Disney und Marvel am 27. März 2017 den „Marvel Kids Deutschland“ YouTube-Kanal. Mit in Deutschland produzierten Inhalten, die mehrmals wöchentlich veröffentlicht werden, und umfassenden Informationen zu den verschiedenen Superhelden bildet der neue Kanal ab sofort die Hauptanlaufstelle für junge Marvel Fans. Mit Coolness, Witz und einer großen Portion Schlagfertigkeit ist Jonah Pschl dabei das Gesicht des neuen Channels.

Die Clips auf dem „Marvel Kids Deutschland“ YouTubeKanal ergänzen das inhaltliche Angebot der Marvel Kids Website marvelkids.de, die bereits seit März 2015 in Deutschland verfügbar ist. Mehrmals pro Woche bietet der „Marvel Kids Deutschland“-YouTube-Kanal neuen Content, der speziell auf Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren zugeschnitten ist. Neben Clips aus Marvel Animationsserien, aktuellen Kinotrailern und Videos zu neuen Projekten, wird es drei Video-Kategorien geben:

1. Die Kategorie Minutes zeigt in kurzen Clips unterhaltsames und informatives Hintergrundwissen. Die Top 5 Marvel Helden, die gefährlichsten Schurken, die witzigsten Momente oder die besten Zitate: In dieser Rubrik kommt Jonah zu Wort und stellt seine eigenen Favoriten vor!
2. In der Rubrik Backstage präsentiert Jonah im Talk mit interessanten Persönlichkeiten informative und originelle Fakten rund um Superhelden, Actionfilme und Marvel. Jonah trifft dabei die verschiedensten Menschen, die ihm einen Blick hinter die Kulissen gewähren – ob Marvel Zeichner, Spielzeug-Hersteller, CGI Experte oder Stars: Sie alle stehen Jonah Rede und Antwort.
3. Unwrapped zeigt Videos im „Unboxing“-Format: Spielzeug, Produkte und Videospiele werden auf Herz und Nieren getestet! In dieser Kategorie bekommt Jonah Unterstützung von echten Marvel Fans.

In seinen ersten Clips, die am 05. April starten, nimmt Jonah, der mit seinem eigenen YouTube-Kanal bereits ĂĽber 155.000 Fans erreicht, die Zuschauer mit auf die Spielwarenmesse NĂĽrnberg, wo er unter anderem einen der fĂĽhrenden Hersteller fĂĽr ferngesteuerte Fahrzeuge besucht, ein Interview fĂĽhrt und die neuesten Marvel Produkte unter die Lupe nimmt.

Quelle und Link:
http://www.youtube.com/MarvelKidsDeutschland/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 18.06.2017, 17:55 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0