Twilightmag - News: DEEPWATER HORIZON – Ab 06. April 2017 als DVD, Blu-ray, Blu-ray Steelbook, 4K Ultra HD Blu-ray und Digital!

15.04.2017, 09:46

DEEPWATER HORIZON – Ab 06. April 2017 als DVD, Blu-ray, Blu-ray Steelbook, 4K Ultra HD Blu-ray und Digital!

Deepwater Horizon – seit dem 20. April 2010 steht der Name in Verbindung mit einer Naturkatastrophe bis dahin ungeahnten Ausmaßes. Der „Blowout“ der Ölbohrplattform im Golf von Mexiko macht zwei Techniker durch ihr beherztes Eingreifen zu Helden. Gefangen auf dem Atlantik, umschlossen von brennendem Öl und kilometerweit von der Küste entfernt, setzen sie alles daran, sich und ihre Kollegen in Sicherheit zu bringen. Sieben Jahre später, am 06. April 2017, können Sie nun den brandgefährlichen Wettlauf gegen die Zeit auf DVD, Blu-ray, Blu-ray Steelbook, 4K Ultra HD Blu-ray und Digital miterleben.

Zum Inhalt:

Mike Williams (Mark Wahlberg) arbeitet als Chef-Techniker auf der Bohrinsel Deepwater Horizon im Golf von Mexiko. Dort bereitet man sich auf die größte Bohrung aller Zeiten vor. Mehr als 100 Millionen Barrel Öl sollen aus dem Golf gefördert werden. Doch bevor es losgehen kann, müssen noch einige wichtige Tests durchgeführt werden. Dabei stellt sich heraus, dass der Druck auf das Bohrloch viel zu hoch ist. Mike und sein Kollege Jimmy Harrell (Kurt Russell) warnen Donald Vidrine (John Malkovich), einen Vertreter von British Petroleum, dass es zu einem Blowout kommen könnte. Doch dieser schießt ihre Warnungen in den Wind, nicht zuletzt, weil jeder weitere Test BP viel Geld kostet. Und prompt kommt es zur Katastrophe: Gas und Öl schießen unter riesigem Druck an die Oberfläche, mehrere gewaltige Explosionen sind die Folge. Mehr als 120 Menschen sind plötzlich auf der Plattform gefangen. Millionen Tonnen Öl strömen unkontrolliert ins Meer. Mike und sein Team bringen sich in Lebensgefahr, um ihre Kollegen zu retten und Verletzte in Sicherheit zu bringen. Ein brandgefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Action-Experte Peter Berg („Hancock“, „Lone Survivor“) garantiert erneut atemberaubende Spannung und temporeiche Unterhaltung. DEEPWATER HORIZON erzählt von den letzten verhängnisvollen Stunden auf der Ölplattform und zeigt, wie eine Gruppe tapferer Männer und Frauen ihr Leben aufs Spiel setzt, um die unvermeidliche Katastrophe doch noch zu verhindern. In den Hauptrollen überzeugen neben Mark Wahlberg („Ted“, „Transformers: Ära des Untergangs“) auch Jon Malkovich („R.E.D.“), Kurt Russell („The Hateful 8“), Kate Hudson („Bride Wars – Beste Feindinnen“) und Dylan O’Brien („Maze Runner“-Reihe). DEEPWATER HORIZON wurde außerdem in den Kategorien Beste Visuelle Effekte und Bester Tonschnitt 2017 für den Oscar® nominiert.

STUDIOCANAL präsentiert DEEPWATER HORIZON ab dem 06. April 2017 als DVD, Blu-ray, Blu-ray Steelbook sowie erstmals 4K Ultra HD Blu-ray.

Quelle und Link:
http://www.deepwaterhorizon-film.de/ (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 14.04.2024, 14:42 Uhr
(c) Twilightmag 2024
Version: 5.5