31.12.2016, 13:25

Daniel Radcliffe:
Der Zauberlehrling mit dem Ass im Ă„rmel

Jetzt ist das Wunderkind wirklich erwachsen: Mit der Rolle des technikbesessenen Walter Mabry in DIE UNFASSBAREN 2 – NOW YOU SEE ME verfolgt Daniel Radcliffe weiterhin die Mission, seine schauspielerische Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen. Dabei zeigt er sich als brillanter Wissenschaftler, in dem sowohl ein verzogenes Kind als auch ein gescheiterter Magier stecken. Sein perfider Plan: Die „Vier Reiter“ sollen Mabry einen extrem leistungsfähigen Computerchip stehlen, um die Welt davon zu überzeugen, dass es wirkliche Magie nur noch in der Wissenschaft gibt.

In Jon M. Chus actionreicher Fortsetzung des Überraschungserfolgs aus dem Jahr 2013 schließt der talentierte Zauberlehrling aus der „Harry Potter“-Reihe zu den ganz Großen seiner Zunft auf. Für Radcliffe macht vor allem die renommierte und erfahrene Besetzung DIE UNFASSBAREN 2 – NOW YOU SEE ME aus: „Das sind so erstaunliche Schauspieler, die alle ganz unterschiedliche Dinge aus ihren interessanten und vielfältigen Karrieren einbringen“, schwärmt er. „Man hatte den Eindruck, dass sie eine wirklich tolle Zeit zusammen haben und für den Zuschauer ist das absolut faszinierend zu beobachten.“





Immer wieder überzeugt Daniel Radcliffe die Zuschauer von seiner Wandlungsfähigkeit. Als Alan Ginsberg im biografischem Drama „Kill Your Darlings – Junge Wilde“ über den berühmten Poeten der Beat-Generation brilliert der Brite ebenso wie im Horrorgenre in „Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn“ und „Die Frau in Schwarz“. Auch als durchsetzungsstarker FBI-Agent im Kampf gegen Neonazis im Polit-Thriller „Imperium“ oder als flatulierende Leiche in „Swiss Army Man“ zeigt er neue, unerwartete Facetten seines Schauspieltalents. In DIE UNFASSBAREN 2 – NOW YOU SEE ME gibt er sich verspielt, geheimnisvoll und versponnen. Denn, so Radcliffe, etwas in der Magie mache uns alle zu Kindern: „Tricks, bei denen Fingerfertigkeit eine zentrale Rolle spielt, sind schwer zu lernen, aber einige der besten Zaubertricks der Welt sind unglaublich simpel und doch sehr wirkungsvoll.“

So machen Daniel Radcliffe und der hochkarätige Cast, bestehend aus Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Dave Franco, Morgan Freeman und Michael Caine das Unmögliche möglich: Mit DIE UNFASSBAREN 2 – NOW YOU SEE ME gelingt ihnen ein neues magisches Abenteuer, das durch die unglaubliche Chemie zwischen den Figuren, die Spannung und das Mysterium, die schon den Vorgänger-Film auszeichneten, lebt – und das darüber hinaus eine innovative, neue Geschichte erzählt.

Concorde Home Entertainment präsentiert den magisch-verblüffenden Thriller
mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Daniel Radcliffe, Michael Caine und Morgan Freeman
ab 27. Dezember 2016 als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD und VoD
sowie bereits ab 23. Dezember 2016 als EST

Außerdem ab 27. Dezember erhältlich: Teil 1 „Die Unfassbaren – Now You See Me“ als 4K Ultra HD

https://youtu.be/D-a7dywuLQw
www.facebook.com/DieUnfassbaren.filme

Quelle und Link:
www.DieUnfassbaren-Filme.de/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 10.12.2017, 02:24 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0