24.01.2016, 11:46

THE TRANSPORTER REFULED
Ab 4. Januar 2016 als DVD, Blu-ray und Video on Demand

Actionreiche Stunts und furiose Verfolgungsjagden:
Der vierte Teil der "Transporter"-Reihe schaltet noch einen Gang höher

Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin (Ed Skrein) nur als der „Transporter“ bekannt – der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Wenn der Preis stimmt, bringt Frank alles an seinen Bestimmungsort, lässigen Kommentar inklusive. Dabei arbeitet er streng nach drei ganz einfachen Regeln: keine Namen, keine Fragen und keine Nachverhandlungen. Doch dann begegnet er der so geheimnisvollen wie verführerischen Anna (Loan Chabanol). Die Anführerin einer Söldnertruppe macht auf ihrer persönlichen Mission, eine Bande russischer Menschenhändler auszuschalten, vor nichts Halt. Und weil sie weiß, dass Frank der beste Mann für diesen Job ist, versucht sie, ihn mit einer sehr überzeugenden Methode zu einer Zusammenarbeit zu bewegen.
Neben Luc Besson („Lucy“) hatten auch die anderen Produzenten der „96 Hours – Taken“-Trilogie bei diesem Projekt ihre Finger im Spiel. Nach dem erfolgreichen Kinostart im September gibt das von Camille Delamarre („Brick Mansions“) an der Côte d’Azur inszenierte Abenteuer zum Jahresbeginn auch im Heimkino Vollgas.

Quelle und Link:
https://www.youtube.com/watch?v=YEFLUJJvWIU (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 10.12.2017, 02:24 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0