06.05.2007, 11:34

Endlich: “Grisu, der kleine Drache“ als Limited Edition 4er-DVD-Digipack mit Ansteckbutton - von KSM auf DVD am 14.06.2007

Bild

Die KSM GmbH wird die beliebte italienische Zeichentrickserie endlich komplett auf DVD heraus bringen. “Grisu, der kleine Drache “ wird unter dem Label NewKSM in einer Auflage von 3.000 Stück limitiert im ansprechenden Digipack mit Ansteckbutton und Limitierungs-Zertifikat veröffentlicht. Die Box enthält 4 Discs mit allen Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von 690 Minuten.

"Ich will Feuerwehrmann werden!" Diese Worte ausgerechnet aus dem Munde eines Drachen! Und zwar des kleinen Grisu, der mit seinem Vater Fumé in Schottland lebt. Fumé erwartet nichts anderes von seinem Sohn, als das er, wie er selbst, groß und stark wird und Feuer speit. Grisu möchte aber viel lieber Feuerwehrmann werden. Die Feuerwehr hat grad keine freie Stelle und das Feuerspeien ist auch nicht vereinbar mit dem Job. So bleibt Grisu nichts anderes übrig, als sich nach einem anderen Beruf umzusehen. Er versucht sich in den verschiedensten Tätigkeiten, mal als Geheimagent, mal als Bauer und das jeweils mehr oder weniger erfolgreich, doch am Ende hat er noch immer wieder den gleichen Wunsch: „Ich will Feuerwehrmann werden!“

Quelle und Link:
http://www.ksmfilm.de (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 03.07.2017, 12:13 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0