08.01.2011, 15:20

Die Macht wird mit dir sein

Die meisterwartete Blu-ray Veröffentlichung in der Galaxis
kann ab sofort vorbestellt werden
Frankfurt, 07. Januar 2011 – Keine Blu-ray wurde je so heiß erwartet – jetzt erscheint die "Star Wars" Saga mit Lichtgeschwindigkeit im September 2011. Zum ersten Mal werden alle sechs epochalen Filme (Episode I-VI) von George Lucas gemeinsam in einer kompletten Box erscheinen. Diese ist ab sofort für die Fans bei Amazon vorbestellbar.
Twentieth Century Fox Home Entertainment wird "Star Wars" in drei verschiedenen Boxen veröffentlichen um die Wünsche aller "Star Wars" Fans zu erfüllen:
• Star Wars: Complete Saga I-VI auf Blu-ray
(9-Disc Set inklusive aller sechs Filme)
• Star Wars: Trilogie I-III – Der Anfang auf Blu-ray
(3-Disc Set inklusive Episode I-III)
• Star Wars: Trilogie IV-VI auf Blu-ray
(3-Disc Set inklusive Episode IV-VI)
Die "Star Wars: Complete Saga I-VI" auf Blu-ray wird alle sechs "Star Wars" Filme in bestmöglicher Bild- und Tonqualität enthalten. Dazu gibt es drei zusätzliche Discs mit mehr als 30 Stunden ausführlichem Bonusmaterial inklusive bisher unveröffentlichter entfallener und alternativer Szenen, einer Entdeckungsreise in die exklusiven "Star Wars"-Archive und vielem mehr.
Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas verkündete Darth Vader zusammen mit Twentieth Century Fox Home Entertainment President Mike Dunn die Veröffentlichung auf Blu-ray. Begleitet von einer Legion der besten Imperialen Sturmtruppen gelobte Darth Vader: "Die Imperialen Mächte werden Ihnen zur Verfügung stehen, um den Erfolg dieser Mission sicherzustellen."
"Die "Star Wars" Saga auf Blu-ray wird seit der Einführung des HD-Formates von allen Seiten sehnlichst erwartet", so Mike Dunn. "Die Filme setzten bereits im Kino neue Maßstäbe für Bild und Ton. Sie sind perfekt geeignet, um auch für das Seherlebnis zuhause neue Standards zu setzen. Das ist jetzt mit der Blu-ray möglich."
"Zum ersten Mal erscheinen alle sechs Episoden in einer Box. Das ermöglicht es Familien und Heimkino-Fans die komplette Saga von Anfang bis Ende zu erleben", sagte Doug Yates, Vice President of Marketing, Online, Distribution, Lucasfilm Ltd. "Und mit der Qualität von High-Definition schafft Blu-ray das eindrucksvollste Heimkino-Erlebnis."
"Die "Star Wars" Saga auf Blu-ray wird von den Amazon Kunden schon lange erwartet", sagte Bill Carr, Vice President of Music and Video bei Amazon. "Wir denken, dass "Star Wars" auĂźerordentlich begehrt sein wird und erwarten zahlreiche Vorbestellungen."

Quelle und Link:
http://www.fox.de/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 23.04.2017, 13:14 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0