Twilightmag - News: From Paris with Love

10.07.2010, 15:10

From Paris with Love

mit John Travolta, Jonathan Rhys Meyers, Kasia Smutniak,
Amber Rose Revah u. a.


„Der härteste Travolta aller Zeiten!“
TV 14




DVD & Blu-ray Release: 3. September 2010

Richard Stevens (Jonathan Rhys Meyers), Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, träumt von einer herausfordernden Karriere als Geheimagent. Schneller als er es sich vorstellen kann, wird sein Wunsch Realität: Der smarte, junge Mann bekommt den ordinären und draufgängerischen US-Agenten Charlie Wax (John Travolta) an seine Seite gestellt und wird gemeinsam mit ihm auf einen geheimen Fall angesetzt. Wax ist zwar ein echter Profi seines Faches, der bisher jeden Verbrecher aus dem Weg räumen konnte – er arbeitet jedoch mit überaus unkonventionellen Methoden, die ihn und seinen Partner in ein durchweg explosives Chaos stürzen. Ihre anfängliche Jagd auf getarnte Drogendealer bildet dabei nur den Auftakt für Ermittlungen in einem politisch hochbrisanten Fall. Auch Stevens Privatleben bleibt von den sich zuspitzenden Ereignissen nicht verschont, denn seine schöne Freundin Caroline (Kasia Smutniak) scheint nicht diejenige zu sein, für die sie sich ausgibt… Für Adrenalin pur ist gesorgt!

Mit John Travolta („Die Entführung der U-Bahn Pelham 123“, „Be Cool“) und Jonathan Rhys Meyers („Die Tudors“, „Match Point“) in den Hauptrollen bietet FROM PARIS WITH LOVE Action vom Feinsten mit einem unschlagbaren und explosiven Dreamteam! Als attraktive wie undurchsichtige Caroline überzeugt das polnische Topmodel Kasia Smutniak („Stilles Chaos“). Nach dem Kinoerfolg „Transporter 3“ lässt Luc Besson als Drehbuchautor und Produzent erneut die Fetzen fliegen. Die Regie übernahm Pierre Morel, der mit Genrespezialist Besson bereits den Action-Thriller „96 Hours“ realisierte.

FROM PARIS WITH LOVE erscheint als Blu-ray in bester HD-Qualität und als DVD mit jeweils vielen Extras, darunter ein Making Of, Interviews mit Cast & Crew (u.a. John Travolta, Jonathan Rhys-Meyers, Kasia Smutniak und Pierre Morel), Musikclip und BD-Live Feature (nur Blu-ray).

Quelle und Link:
http://universumfilm.de/video/sales/movie.html?ID=10760291-d17d-48e5-b3af-3affff704293 (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 14.04.2024, 14:42 Uhr
(c) Twilightmag 2024
Version: 5.5