31.03.2010, 18:00

"SURROGATES – MEIN ZWEITES ICH"
ab 20. Mai auf High-Definition Blu-ray DiscTM, DVD und als Download erhältlich

Action-Ikone Bruce Willis steht erneut vor einer schwierigen Mission: Als unerschrockener FBI-Agent muss er in naher Zukunft die Menschheit vor ihrer endgültigen Vernichtung retten:

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre „Surrogates“ – perfekte ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar idealer Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, riskiert FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) in der wirklichen Welt sein Leben, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Mensch gegen Technologie noch trauen?

Dieses futuristische Szenario basiert auf dem berühmten Comicroman von Robert Venditti und Brett Weldele und wurde von Genre-Spezialist Jonathan Mostow (TERMINATOR 3 – REBELLION DER MASCHINEN) perfekt in Szene gesetzt. Erleben Sie in diesem bildgewaltigen Rennen gegen die Zeit fesselnde Action-Szenen, nervenaufreibende Verfolgungsjagden, atemberaubende Spezialeffekte und einen souveränen Bruce Willis in einer einzigartigen Doppelrolle.

Das Bonusmaterial der DVD umfasst „Audiokommentare“ sowie ein „Musikvideo mit Breaking Benjamin“ und die Blu-ray-Version bietet darüber hinaus exklusiv „zusätzliche Szenen“, „Die Technologie der Surrogates“ sowie das Special „vom Comic zum Film“. Freuen Sie sich auf eine herausragend umgesetzte Zukunftsvision, die nicht nur für alle Action- und Science Fiction-Fans ein perfektes Home Entertainment Erlebnis verspricht.

Quelle und Link:
http://www.chooseyoursurrogate.com/http://www.chooseyoursurrogate.com/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 10.12.2017, 02:24 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0