17.03.2010, 20:04

Bones lässt wieder Knochen sprechen!

„Bones – Season 4“: Ab 14. Mai 2010 alle 26 Episoden mit tollen Extras
im 7-Disc-Set
Frankfurt, 17. März 2010 – Die schöne, scharfsinnige Gerichtsmedizinerin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) und ihr attraktiver Kollege, FBI-Agent Seeley Booth (David Boreanaz), sind zurück: In der vierten Staffel der erfolgreichen Crime-Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ löst das eingespielte Team 26 neue, spannende Fälle – mit noch mehr Witz und Charme als gewohnt. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht bereits am 14. Mai 2010 alle 26 Episoden auf DVD, die noch aktuell auf RTL laufen. Und das im knochenstarken 7-Disc-Set mit jeder Menge Bonusmaterial und drei Episoden in erweiterter Fassung.
Seit der ersten Staffel begeistert „Bones – Die Knochenjägerin“ ein Millionenpublikum und die Einschaltquoten steigen stetig an. Die Serie, die forensische Methoden in den Vordergrund stellt, basiert auf den Erfolgs-Romanen der Bestseller-Autorin und Gerichtsmedizinerin Kathy Reichs. Intelligente Dialoge, persönliche Verwicklungen, kompliziert-schräge Fälle und viel Ironie zeichnen die Serie aus. In der vierten Staffel übernahm David Boreanaz alias FBI-Agent Seeley Booth zum ersten Mal die Regie in der Folge „Ein Wettlauf gegen den Schaum“. Zuvor hatte er bereits den Regiestuhl bei der beliebten Vampirserie „Angel“ eingenommen.
Wie geht es weiter?
Die geniale Forensikerin Dr. „Bones“ Brennan (Emily Deschanel, „Spiderman 2“) und FBI-Agent Booth (David Boreanaz, „Angel“) helfen Scotland Yard den Mord an einer Millionärserbin aufzuklären. Der Fall wird heikel, als die Spur zum englischen Hochadel führt. Doch das ist nur einer von 26 neuen schrägen Fällen. Weiter sorgen der wenig schmeichelhafte Tod eines Showmasters, mit Handschellen aneinander gefesselte Leichen zweier Hippies und eine tote Journalistin an Bord einer Linienmaschine nach Shanghai für Spannung. Aber auch privat geht es bei den beiden Ermittlern heiß her. Während Bones ihr Liebesleben auf zwei Männer verteilt, soll Booth einen Schiedsrichter ermordet haben. Können Bones und ihr „Blinzlerteam“ dem Agenten aus der Klemme helfen?
Die vierte Staffel wird momentan noch auf RTL ausgestrahlt. Für alle, die „Bones“ erst kennen lernen, gibt es Season 1 bis 3 mit allen Fällen von Dr. „Bones“ Brennan und FBI-Agent Booth sowie vielen spannenden Extras bereits auf DVD im Handel.
Knochenstarkes Bonusmaterial
Alle Fans, die nicht genug vom Knochenjagen bekommen können, freuen sich nach 26 Episoden auf diese tollen Extras:
• 2 entfallene Szenen
• Spaß am Set
• Androgynie: Die Rolle von Haru Tanaka
• Blinzler in der Ausbildung

Quelle und Link:
http://www.fox.de/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 10.12.2017, 02:24 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0