16.11.2008, 21:25

„Krabat“ lockt über 1 Million Besucher in die Kinos!

Frankfurt, 10. November 2008 – „Krabat, komm zur Mühle!“ Mit diesen Worten lockt der Meister den jungen Krabat in seine Mühle. Ähnlich verzaubert sind die Besucher des Mysteryfilms mit David Kross und Daniel Brühl und strömen seit Wochen in die Kinos. Und die deutsche Kinoproduktion „Krabat“ ist weiter auf Erfolgskurs: Am Wochenende erreichte der Film die magische Zahl von einer Million Kinobesuchern!
„Wir freuen uns sehr über den Erfolg von „Krabat“. Twentieth Century Fox hat diesen Film nach Kräften unterstützt und wir wollen auch in Zukunft mehr für deutsche Filmproduktionen tun.“, so Joachim Spang, Geschäftsführer Twentieth Century Fox Home Entertainment. Wenn „Krabat“ im Frühjahr 2009 auf DVD und Blu-ray in den Handel kommt, kann er sich also ebenfalls der Unterstützung von FOX sicher sein. Magische Zeiten für deutsche Filme!

Quelle und Link:
http://www.fox.de/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 12.03.2017, 22:33 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0