24.08.2008, 14:36

FEAST

ein Film von John Gulager
mit Henry Rollins, Navi Rawat, Balthazar Getty, Krista Allen, Jason Mewes u.v.a.

DVD-Verkaufsstart: 22. September 2008

„Ich hab keine Ahnung, was die sind, ich hab keine Ahnung, woher sie kommen. Ich weiß nur, dass diese Viecher verdammt schnell, eklig und hungrig sind.“

Ein Diner mitten in der texanischen Wüste: Die Jungs spielen Pool, ein Geschäftsmann auf der Durchreise möchte der blonden Kellnerin einen Drink spendieren und in der Ecke sitzt und trinkt Grandma, die schon alles gesehen hat... Da stürzt plötzlich ein Fremder durch die Tür, blutverschmiert und mit einer ungeheuerlichen Nachricht: Draußen treiben menschenfressende Monster ihr Unwesen, und sie haben es auf das Festmahl in der Kneipe abgesehen. Bis die Barbesucher den tatsächlichen Ernst der Lage begreifen, hat sich ihre Zahl schon gehörig dezimiert…

Dimension Films lädt zum Monster-Dinner: Die Horrorhitschmiede (DEATH PROOF, PLANET TERROR, SCREAM) präsentiert einen spektakulären Splatterspaß, der das Genre der Creature Features neu aufleben lässt. Debütregisseur John Gulager konnte mit Wes Craven, Ben Affleck und Matt Damon namhafte Produzenten für sein im Rahmen der amerikanischen Reihe Project Greenlight entstandenes Projekt gewinnen und fand u.a. in Punkrocker Henry Rollins (als Motivationstrainer im rosa Hemd), TV-Star Navi Rawat (NUMB3RS; O.C., CALIFORNIA) und Balthazar Getty (LOST HIGHWAY) die ideale Besetzung für sein Festessen.

Quelle und Link:
http://www.senator.de/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 12.03.2017, 22:33 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0