19.06.2008, 19:39

Gestalter gesucht!
Coverwettbewerb für DAS WAISENHAUS ausgeschrieben

Senator Home Entertainment freut sich, zum DVD-Start des Mystery-Thrillers DAS WAISENHAUS eine besondere Kooperation mit Cinefacts, dem Infoportal rund um den Film, zu präsentieren:

Alle DVD-Fans sind ab sofort aufgerufen, ein eigenes Cover für den Film zu gestalten und die stimmungsvollsten, gruseligsten, schönsten und außergewöhnlichsten Entwürfe an Senator Home Entertainment zu senden. Das Gewinnermotiv wird als Poster der gesamten Auflage der DVD-Veröffentlichung von DAS WAISENHAUS beigelegt, zudem wird der Gewinner auf der Rückseite des Miniposters namentlich genannt und kann so seine ersten Schritte zum Design-Newcomer machen. Die Plätze 2-10 erhalten je ein Exemplar der Limited Collector‘s Edition.

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen finden sich auf www.dvd.senator.de sowie auf einer eigenen Seite unter www.cinefacts.de. Einsendeschluss ist der 31.07.2008.



GUILLERMO DEL TORO
präsentiert

Ein Film von JUAN ANTONIO BAYONA

DVD-Verkaufsstart: 29. September 2008

DAS WAISENHAUS erscheint im Handel als Steelbook, als Limited Collector’s Edition mit Bonus-Disc sowie zeitgleich auf Blu-ray im Steelbook.

Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: ihre alten Waisenhausfreunde! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie…

DAS WAISENHAUS ist kein gewöhnlicher, mit übernatürlichen Elementen ausgeschmückter Thriller, sondern besitzt die Intensität und den Überraschungsmoment, um den Zuschauer voll und ganz in den Bann zu ziehen, ihn zu schockieren und zu bewegen. Produziert wurde Juan Antonio Bayonas Kino-Debüt von Mystery-Spezialist Guillermo del Toro (PANS LABYRINTH, HELLBOY, BLADE 2).

Quelle und Link:
http://www.dvd.senator.de (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 23.04.2017, 13:14 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0