26.05.2008, 20:47

Großer Erfolg des e’Guide Magazins zeichnet sich schon jetzt ab
Fast 1500 Downloads in nur vier Tagen

Bild

Oberhausen (18. Mai 2008) Innerhalb der ersten vier Tage (von Dienstag 20 Uhr bis Samstag, 20 Uhr) wurde das e’Guide Magazin genau 1496 Mal heruntergeladen. Zahlreiche Zuschriften und Meldungen im e’Guide Forum zeigten, dass Gestaltung, Inhalt und Themen die Leser interessierten und angekommen sind. Die Veröffentlichung des Magazins sorgte für einen großen Ansturm auf den e’Guide Server.

Die Veröffentlichungsnews wurde zu eine der am häufigsten gelesenen News (über 3300 Mal), die bisherigen Besucherzahlenrekorde der Magazin-Webseite wurden am ersten wie auch am zweiten Tag deutlich gebrochen. Erste Firmen haben sich bereits angekündigt um Gewinnspiele zu ermöglichen und dafür Werbung in zukünftigen Ausgaben zu schalten.

Über e’Guide Online
Das Internet-Portal e’Guide Online (Entertainment-Guide Online) ist seit Januar 2008 im Internet aktiv und ist ein aufstrebendes, von Fans-Für-Fans, Web 2.0 Portal. Das Miteinander, Untereinander wird im Forum groß geschrieben. Videoinhalte (Trailer, Clips) auf der Hauptseite sorgen für multimediale
Über e’Guide Magazin
Von den Gründern der erfolgreichen und größten deutschen Stargate-Webseite Stargate-Project kommt das nächste groß angelegte und mit Spannung erwartete Projekt: Ein Magazin rund um Themen aus der Film- und Fernsehwelt. Unser kleines Team hat Monate an Arbeit in die erste Ausgabe gesteckt. Das Projekt ist von Fans-Für-Fans, ganz ohne Gewinnabsicht.

Quelle und Link:
http://www.eguide-online.de/magazin (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 23.04.2017, 13:14 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0