Twilightmag - News: UV-VIDEO: DIE GRASHÜPFER-INSEL

05.05.2008, 18:03

UV-VIDEO: DIE GRASHÜPFER-INSEL

Bild

UV-Video übernimmt den Vertrieb des Titels "Die Grashüpfer-Insel" des Labels Pidax Film (www.pidax-film.de). Pidax Film hat es sich zur Aufgabe gemacht, Filme und Fernsehserien auf DVD zu veröffentlichen, die man bislang vergeblich suchte. Das Augenmerk liegt auf Qualität - vor allem auf hochwertigen Inhalten - doch bemüht sich Pidax auch, bei älteren Produktionen alles nur Mögliche an Sorgfalt und moderner Restaurationstechnik aufzubieten.

Die Grashüpfer-Insel - ein modernes Märchen in zwölf Episoden - nun erstmals in der deutsch synchronisierten Fassung auf DVD!

Wer hat nicht wenigstens einmal im Leben davon geträumt, einfach alles hinter sich zu lassen? Und wer erinnert sich nicht an die Fernsehserie mit den drei Brüdern Toughy, Smarty und Mouse, die genau das tun: Einfach Davonsegeln, um die Grashüpferinsel zu entdecken, die ihnen all das bietet, was sie ersehnt haben: Sonne, Sand, Bäume voller Früchte und frischen Fisch aus dem Meer.

Keine Winter-Wollmützen! Kein Haareschneiden! Keinen Spinat! Keine Gutenachtküsse! Und das Allerbeste: Keine Erwachsenen! Wenigstens scheint es zunächst so. Dann aber entdecken sie Cornelius Button, den Grashüpfer-Experten, der mit seiner Haushälterin Lupus auf der anderen Seite der Insel lebt. Und es soll nicht ihre einzige Entdeckung bleiben, denn viele Abenteuer sind zu bestehen, und so manches Problem aus dem Weg zu schaffen, wie zuletzt auch ein Bösewicht, der ihnen ihr Glück streitig machen will.

Die Grashüpferinsel - ein modernes Märchen in zwölf Episoden - nun erstmals in der deutsch synchronisierten Fassung auf DVD! Seit ihrer Erstausstrahlung in Deutschland 1973 hat diese zeitlose Kultserie nichts von ihrer Frische verloren, und wer sie damals oder in einer der vielen Wiederholungen gesehen hat, kann sie nicht vergessen. Ideal für Kinder und Erwachsene, die das Kindsein noch nicht verlernt haben.
Der Titel ist ab sofort lieferbar.
Originaltitel: Grasshopper Island
Nach einem Roman von Joy Whitby
Darsteller: Tim Brooke-Taylor, Charles Hawtrey, Patricia Hayes, Julian Orchard, Frank Muir
Sprache: Deutsch Dolby Digital 1.0
Bild: 4:3 (Vollbild)
Laufzeit: ca. 101 Min.
Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Best.Nr. 490001
EAN: 4260158190015

Quelle und Link:
http://www.pidax-film.de (externer Link!)



Letzte Aktualisierung: 21.04.2024, 18:58 Uhr
(c) Twilightmag 2024
Version: 5.5