06.05.2007, 10:28

Fantasporto - Festival Internacional de Cinema do Porto

1981 ins Leben gerufen, ist das "Fantasporto - Festival Internacional de Cinema do Porto"eines der größten Fantasyfilmfestivals der Welt und findet jedes Jahr in Porto, nördlich von Portugal statt.

Weit über 100.000 Besucher kommen jedes Jahr zu diesem Festival, um große Produktionen, Autorenfilme und experimentelle Filmprojekte zu sehen.

Unser aller Teddybär und ANOLIS Maskottchen Ivo Scheloske kam die Ehre zuteil in diesem Jahr in der Jury zu sitzen, um sich 8 Tage lang einen Film nach dem anderen anzuschauen. Aber damit das ganze nicht in Urlaub ausartet, haben wir Zusammen dieses FESTIVAL-TAGEBUCH ins Leben gerufen, in dem Ivo jeden Tag seine Erlebnisse und Eindrücke vom jeweiligen Festival Tag schildert wird.

Wir hoffen natürlich diese Idee findet offene Ohren bei Euch und dem einen oder anderen wird gefallen an dieser Art der Berichterstattung finden. Über positives oder auch negatives Feedback würden wir uns zudem sehr freuen.

Viel Spaß mit Ivos FESTIVAL TAGEBUCH zum 27th Fantasporto.

Quelle und Link:
http://www.wicked-vision.com/artikel/Fantasporto2007/fantasporto2007_index.php (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 18.06.2017, 17:55 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0