26.04.2008, 11:41

Constantin Film AG produziert Kinospielfilm mit Star-Comedian Mario Barth

Die Constantin Film AG produziert MÄNNERSACHE, den ersten Kinospielfilm von und mit Star-Comedian Mario Barth.

Mario Barth, mehrfach ausgezeichneter Deutscher Comedy Preisträger, wurde 2003 bekannt durch das überaus erfolgreiche und preisgekrönte Live-Programm 'Männer sind Schweine, Frauen aber auch'. Es folgten der Sprachführer 'Deutsch-Frau/ Frau-Deutsch', der sich als Bestseller etablierte sowie das aktuelle Bühnenprogramm 'Männer sind primitiv, aber glücklich', das inzwischen mehr als 1,5 Millionen Besucher in Deutschland gesehen haben. Mario Barth ist der erfolgreichste deutsche Live-Comedian.

Auch in seinem ersten Kinospielfilm widmet sich Mario Barth seinem Lieblingsthema, dem Zusammenleben zwischen Mann und Frau.

Das Drehbuch zur Komödie MÄNNERSACHE stammt von Mario Barth und Dieter Tappert und wird von Oliver Berben (WARUM MÄNNER NICHT ZUHÖREN UND FRAUEN SCHLECHT EINPARKEN, ELEMENTARTEILCHEN) produziert. Regie führt Gernot Roll (RÄUBER HOTZENPLOTZ).

MÄNNERSACHE ist eine Produktion der Constantin Film Produktion GmbH.

Der Drehstart ist für Juni 2008 in Berlin und Umgebung geplant.

Quelle und Link:
http://www.constantin-film.de/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 12.03.2017, 22:33 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0