21.03.2008, 21:32

dead soft verlag präsentiert:

LEBENSADERN
Der Roman zur Hörbuchserie „Fantastische Kriminalgeschichten“ von Carola Kickers
Erhältlich ab April 2008 im Buchhandel unter der ISBN-Nr. 978-3-934442-41-2
Bei einem kniffligen Mordfall verliert Kommissar Welsch von der Kripo Hamburg seine Partnerin Tamara Hansen. Zum ersten Mal in seinem Leben wird er mit der
Möglichkeit konfrontiert, dass es Vampire gibt. Seine neue Assistentin, Rita Hold, glaubt nicht daran – bis ihr Jason Dawn, der Sänger einer Gothic-Rockband, über den Weg läuft. Seiner Faszination kann sie sich kaum entziehen. Und sie bietet ihm einen ungewöhnlichen Deal an.
Spannende Mordfälle und ein ungewöhnliches Ermittler-Trio – und zuletzt die Frage: Wird Rita Hold, die Assistentin des eigenbrötlerischen Kommissar Welsch,
dem Charme von Jason Dawn erliegen?
Zusätzlich zu den Hörbüchern bietet der Roman noch einige Überraschungen, so dass für Gesprächsstoff gesorgt ist.
Der dead soft verlag hat sich besonders auf gay fiction und gay fantasy spezialisiert und fĂĽhrt unter anderem Titel aus den Bereichen Gothic, Mystic, Fantastik und Erotik.
www.deadsoft.de
Die Hörbuchserie erscheint bei Roegelsnap Hörbücher.
www.fantastische-kriminalgeschichten.de

Quelle und Link:
http://www.deadsoft.de (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 23.05.2017, 18:06 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0