22.01.2008, 22:15

„Stirb Langsam 4.0 Recut Version“ – Nie war „Die Hard“ härter

In der Century³ Cinedition von FOX erscheint der Action-Blockbuster in neuer Schnittfassung und mit actionreichem Bonusmaterial
Frankfurt, 22. Januar 2008 – „Stirb Langsam 4.0“ war der Action-Hit des Jahres 2007. Genau wie Bruce Willis, lässt es jetzt auch 20th Century Fox Home Entertainment so richtig krachen: In der opulent ausgestatteten Century³ Cinedition erscheint „Stirb Langsam 4.0“ am 14. März als Recut in einer härteren, realitätsnäheren Sprach- und Bild-Fassung. Darüber hinaus enthält das 4-Disc-Set zahlreiches Bonusmaterial und ein 8-seitiges Booklet. Für alle Action-, Bruce Willis- und „Die Hard“-Fans ist diese Edition ein absolutes Muss.

Im vierten Teil einer der erfolgreichsten Action-Serien aller Zeiten zeigt Bruce Willis alias John McClane, dass er seit 1987 nichts an Schlagkraft und Schlagfertigkeit eingebüßt hat. Diesmal droht ein Computerkrimineller die wichtigsten Sicherheitssysteme der USA zum Absturz zu bringen. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist ein „analoger“ Cop der alten Schule. Als falscher Kerl, zur falschen Zeit, am falschen Ort macht McClane mal wieder alles – oder fast alles – richtig, und seine Gegner haben keine Chance. In der neuen Schnittfassung von „Stirb Langsam 4.0“, bei der Bruce Willis persönlich Hand anlegte, bereitet es mehr Spaß denn je, McClane bei seinem Job zuzusehen. Denn jetzt darf er in den mehr als 30 neuen oder neu geschnittenen Szenen, die für die Kinofassung extra entschärft worden waren, schlagkräftig zur Tat schreiten.

Beide Versionen, der Recut und die Original-Kinofassung, sind in dem 4-Disc Set enthalten. Dazu kommen die Extras der Special Edition – mit einem Making-Of, vier Featurettes, entfallenen Szenen, Audiokommentaren und vielem mehr – sowie das „Yippie-Ya-Yeah“-Bonusmaterial: die Dokumentation „Der falsche Kerl, zur falschen Zeit, am falschen Ort: Ein Blick zurück auf ‚Stirb Langsam’“, das Featurette „Die neuen Abenteuer des John McClane“ und Trailer zum Film. Das reichhaltige Angebot wird dem Anspruch der Century³ Cinedition also vollauf gerecht. In dieser Premium-Reihe bringt FOX stets die besten auf DVD erhältlichen Fassungen seiner Filme heraus, angereichert um besonders vielfältiges Bonusmaterial – ganz unter dem Motto „Mehr Sehen! Mehr Hören! Mehr Erleben!“.

Quelle und Link:
http://www.fox.de/ (externer Link!)




Letzte Aktualisierung: 10.12.2017, 02:24 Uhr
(c) Twilightmag 2016
Version: 5.0