XXX #1

Levin Kurio

An der Landstraße   5

23758 Kükelühn

DIN A5       32 Seiten

Auflage:      circa 100 Exemplare

11.1998    300

Gegenüber Koma Comix weniger Seiten, kein farbiges Cover und nur kopiert – dafür aber gleicher Preis und „Mit Titten!“, wie es auf dem Cover zu lesen ist.

Bella Star mach gleich zu Anfang klar, worum es fast ausschließlich geht – viel nackt gezeichnete Haut, wobei die letzte Konsequenz doch fehlt. Nicht so bei Kein Entrinnen für den Grapsch von Roman Turowski – die etwas verwirrend gestrickte Story beinhaltet reichlich Stoff für verärgerte Moralhüter, nimmt sich dabei jedoch nicht sonderlich ernst. Nicht ganz ernst genommen wird die Serie Xena auch nicht – Kena beschränkt sich allerdings neben der Verarschung des Originals auf ein Nacktbild.

Prädikat:       Nicht gerade berauschend – weniger „geil“, als vielmehr trashig !!!

© Heiko Henning

1.1.1999