Thorsten Felden/Christian Turk/Jan Meininghaus

Die Vergessenen      #6

Infinity/Ideenschmiede Paul & Paul

Softcover US Comic Format 6.1999

Ideenschmiede Paul & Paul

Mozartstraße    19

50169 Kerpen

Redaktion:  Guido Paul, Holger Dahlen

Lettering:    Guido Paul

Layout:  Jan Meininghaus

Idee:     IPP

Text:     Thorsten Felden

Bleistift: Christian Turk

Tusche: Jan Meininghaus

Farbe:   Thorsten Felden

36 Seiten   490

Nach einigen blutigen Kämpfen kommt nun die Wahrheit ans Licht – zumindest für die Beteiligten, denn der Leser weiß ja schon länger, was ungefähr gespielt wird. Die ehemaligen Freunde Rick und Ben stehen sich als Feinde gegenüber und nur das Eingreifen eines Überlebenden aus der Kampftruppe verhindert den Tod von Rick und seiner Freundin. Nach einer Flucht kommen ihnen immer noch die Jäger auf die Spur, weshalb als erstes nach einer Wanze gesucht wird. Am Ende gibt es dann noch eine Überraschung für den Leser, die einige Fragen aufwirft…

Natürlich dürfen weitere Entwürfe von Fans nicht fehlen, die auf die ausgelassene Handlung zwischen Heft drei und vier eingehen. Dabei sind diesmal sehr nette Ideen und Umsetzungen enthalten! Dafür gibt es allerdings keine Leserbriefseite, die hiermit auf die nächste Nummer verschoben wurde.

Prädikat:       Ein Randkämpfer setzt sich langsam auf dem Markt durch !!!

© Heiko Henning

9.7.1999