Dan Jurgens/Andy Park/Jonathan Sibal

Tomb Raider     #2

Egmont Ehapa

DIN A4       4.2000 (USA 1999)

ISBN     1-7704-2378-X

Redaktion:  Georg W. Tempel

Übersetzung:    Frank Neubauer

Lettering, Layout:     Michael Beck

Text:     Dan Jurgens

Bleistift: Andy Park

Tusche: Jonathan Sibal, Dany Miki

Farbe:   Jonathan D. Smith

Cover:  Andy Park, Jonathan Sibal, Jonathan D. Smith

Originaltitel:      Tomb Raider, Legacy Of Kain: Soul Reaver

46 Seiten (& 2x A3 Poster) 690

Lara Croft steckt in der Falle und ist von etlichen Kriegern umzingelt, doch es kommt noch schlimmer – ihr Ex-Liebhaber Chase Carver taucht auch noch auf. Die Flucht scheint aussichtslos und so kommt es zu einem Gefecht, bei dem fast das ganze Gebäude in die Luft geht. Nach der Flucht versuchen die beiden notgedrungen zusammen die gesuchte Maske der Medusa zu finden und folgen den Hinweise, die sie wieder in eine gefährliche Situation bringen… Legacy Of Kain: Soul Reaver bringt die Einleitung zu der Geschichte um die Rechte Hand von Kain, dem Herrscher über die frühzeitlichen Vampire. Eine Veränderung wird eingeläutet und so muß sich Raziel auf seine neue Aufgabe einstellen, ob er nun will, oder nicht…

Prädikat:       Unterhaltsame Geschichten – leider von Cliffhanger Syndrom befallen !!!

© Heiko Henning

12.6.2000