Ron Marz/Tom Fowler

Star Wars   #3

Dino Comics

Softcover US Comic Format 6.2002 (USA 2002)

Chefredakteur: Jo Löffler

Übersetzung:    Michael Nagula

Lettering:    Amigo Grafik

Text:     Ron Marz

Bleistift, Tusche, Kolorierung:     Tom Fowler

Originaltitel:      Star Wars: Jango Fett

72 Seiten   395

Jango Fett, der mandalorianische Auftragskiller hat wieder einmal einen gewinnbringenden Job zu erledigen, weshalb sein genetischer Sohn alleine Zuhause bleiben muß. Doch es läuft nicht ganz so glatt, wie er es gewohnt ist, und durch ein Zusammentreffen mit Zam Wesell verliert er seine Entlohnung. Doch das nächste Geld lockt schon – wenn auch diesmal mehr an der Sache faul, als es sonst der Fall ist...

Da ist er – der dritte Teil der separaten Serie, die thematisch an Episode II angelehnt ist, und parallel zur regulären läuft. Nach der eigentlichen Handlung des Filmes in den ersten beiden Bänden kommt nun der erste Charakter genauer unter die Lupe. Und welche Figur wäre da besser geeignet gewesen, als der Kopfgeldjäger, der uns allen den legendären Boba Fett beschert hat?

Prädikat:       Spannendes „Drumherum“ zur Episode II !!!

© Heiko Henning

19.6.2002