John Ostrander/Jan Duursema/Ray Kryssing

Star Wars   #30

Dino Comics

Softcover US Comic Format 5.2002 (USA 2001)

Chefredakteur: Jo Löffler

Übersetzung:    Michael Nagula

Lettering:    Amigo Grafik

Text:     John Ostrander

Bleistift: Jan Duursema

Tusche: Ray Kryssing

Kolorierung:      Dave McCaig

Originaltitel:      Star Wars: Darkness 1, 2 (of 4)

60 Seiten   300

Quinlan Vos hat nach dem Abenteuer mit den dunklen Hexen von Dathomir (Star Wars #28, 29) keine Atempause. Er wird in seine Heimat gerufen, um seinen Pflichten als dortiger Wächter eines Gefängnisplaneten nachzukommen. Doch dort erwarten ihn nicht nur ein paar alte Bekannte, sondern auch eine große Angst, gegen die er vor dem Verlust seines Gedächtnisses bereits gekämpft hat...

Diesmal nehmen sich John Ostrander und Jan Duursema des Jedis an, der stark in den Sog der dunklen Seite der Macht geraten ist. Nach der Geschichte um seinen Gedächtnisverlust (Star Wars #20, 21) kommt es nun zum Finale. Die Spannung bis zum nächsten Band steigt deshalb ins Unermeßliche – was wird die Auflösung bringen?

Prädikat:       Endlich erfahren wir mehr über Quinlan Vos !!!

© Heiko Henning

30.5.2002